Tipps für Gesundheitstage?/Villa Sano Baabe?

Antworten
Ingrid

Tipps für Gesundheitstage?/Villa Sano Baabe?

Beitrag von Ingrid » 24 Feb 2009, 12:16

Hallo,

ich komme zwar erst aus der Kur, aber ich kann mir vorstellen mal eine Gesundheitswoche einzuschieben. Rerik bietet das ja an, habe da aber ein bisschen Angst, dass es mich eher traurig macht dort hinzugehen, weil ich dann wieder "Heimweh" nach der kur habe. ;)
Ich hab schon einiges im Netz gefunden. Die Villa Sano hat mir u.a. gut gefallen. http://www.villasano.de/
Wer von Euch hat denn schon mal eine Gesundheitswoche oder Aktivwoche gemacht und kann was empfehlen?
Teilweise sind die Häuser in den Ferien schon lange im Voraus ausgebucht. Ich muss mich aber ab September auch nach den Schulferien richten.
Da ich Beihilfe bekomme, bekomme ich auch keine Zuschuss. Darum scheidet die teure Hauptsaison komplett aus für mich. Wenn wir an die See wollen und dorthin ja schon einen Tag unterwegs sind sollte es schon auch eine ganze Woche sein, damit es sich für uns auch lohnt.

Antworten