Frauenkur

Antworten
ameyaa

Frauenkur

Beitrag von ameyaa » 10 Apr 2009, 14:59

Hallo, ich habe gerade eine einwöchige Aktiv Frauenkur in Bad Salzuflen gemacht. War total Klasse. Eine Woche konnte ich mich von der Familie gut freimachen. So ging es den anderen Frauen auch. Wir hatten 3-4 Bewegungseinheiten am Tag und noch einen tollen Vortrag von einer Frauenärztin. Das schöne Wetter hat natürlich auch für viel Freude gesorgt.

Bietie

Beitrag von Bietie » 10 Apr 2009, 15:50

Hört sich interessant an, wie bist du da dran gekommen? Gibt es einen Link zum Nachlesen?
Was hat es gekostet? Hat die Kasse was übernommen...?
Fragen über Fragen :)

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Beitrag von ditze04 » 10 Apr 2009, 16:54

Finde ich auch interessant und habe die gleichen Fragen wie Bietie.
:interessant:
LG
ditze04

Bietie

Beitrag von Bietie » 10 Apr 2009, 18:22

Ist es das ?

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 1914
Registriert: 10 Mär 2007, 20:00

Beitrag von siri » 10 Apr 2009, 18:23

Würde mich auch interessieren.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

ameyaa

Frauenkur

Beitrag von ameyaa » 12 Apr 2009, 00:27

Genau die Seite ist es, die Bietie angegeben hat. Die Krankenkasse zahlt 80% der Anwendungen. Den Hotel oder Pensionsaufenthalt muss man selber übernehmen. dafür hat man viel Freiheit in der Zusammenstellung der Kur. MfG Ameyaa

Antworten