Seite 1 von 1

zugriff verweigert

Verfasst: 15 Okt 2009, 16:25
von schneewittchen75
Hallo zusammen,
Ich wollte mir gerade den Erfahrungsbericht von der kurklinik am Alpenhof Durchlesen,leider wurde mir der zugriff verweigert.Ist das nur bei mir so???? Vielleicht bin ich auch zu blöd?? :kopfanwand: :kopfanwand:
Aber ich habe ja schon mehr als 10 berichte und müsste somit doch da rein kommen können?? Jemand einen Tipp?? x) :patsch:

Also...

Verfasst: 15 Okt 2009, 16:32
von Piratenmama
...ich habs gerade probiert und könnte ihn lesen...bringt mir bloß leider nix :-)
Vielleicht biste gerade kurzzeitig rausgeflogen, weil die Sitzung zu lange unterbrochen war...passiert mir auch öfter, weil ich so lange zum Schreiben brauche[denkcool]Boah ey, dat dauert...[/denkcool]

GLG, Susanne

Verfasst: 15 Okt 2009, 16:36
von schneewittchen75
Hi danke,
ader daran kann es nicht liegen,habe mich mehrmals neu eingeloggt,und es Probiert. naj ja vielleicht klappt es ja Morgen.
aber danke :)