Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 28 Nov 2010, 18:32

Weißt du denn, was das in etwa kostet ?

Vielleicht kannst du ja Gruppenrabatt rausschlagen. Eventuell kann man ja günstig mit dem Zug anreisen, wenn man zeitig genug schaut.....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 28 Nov 2010, 18:33

Also ich habe jetzt mal nachgeschaut - ich könnte an allen Wochen, nur nicht in der Letzten.

Jetzt warte ich mal wie es mit Wawuschel ausschaut und dann rufe ich an.... ach wäre das klasse!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Nov 2010, 18:36

Interessieren würde mich das auch.... wenn vielleicht die Kk noch was dazu geben würde....

Aber das kommt halt wirklich auf Termin und Preis an.. Und darauf ob ich jmd für meine Tiere und mein pubertäres Monster finde - wobei das letztere schwieriger sein wird, denn die will keiner haben..... Auch nicht gegen Pensionsgebühr....

ich bräuchte dringend mal Abstand von ihr...

Hach....

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

RE:

Beitrag von sabinets » 28 Nov 2010, 18:38

Original geschrieben von Laetitia

Und darauf ob ich jmd für meine Tiere und mein pubertäres Monster finde - wobei das letztere schwieriger sein wird, denn die will keiner haben..... Auch nicht gegen Pensionsgebühr....

ich bräuchte dringend mal Abstand von ihr...

Hach....
:D - ich habe eine frühpubertierende ( 8 Jahre) - vielleicht können wir die zusammen verschenken x)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

schoko

Beitrag von schoko » 28 Nov 2010, 18:54

Wenn ich das früh genug plane kann ich auch immer und den Kuchen esse ich dann eben alleine :aetschi:

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 28 Nov 2010, 19:00

Original geschrieben von schoko

Wenn ich das früh genug plane kann ich auch immer und den Kuchen esse ich dann eben alleine :aetschi:
Cool - ich rufe morgenfrüh sofort an und dann schaun wir mal was so rauskommt!!
Forentreffen in Kurklinik - ich lach mich schlapp, na das wär ne Show!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Laetitia

RE: RE:

Beitrag von Laetitia » 28 Nov 2010, 19:24

Original geschrieben von sabinets
Original geschrieben von Laetitia

Und darauf ob ich jmd für meine Tiere und mein pubertäres Monster finde - wobei das letztere schwieriger sein wird, denn die will keiner haben..... Auch nicht gegen Pensionsgebühr....

ich bräuchte dringend mal Abstand von ihr...

Hach....
:D - ich habe eine frühpubertierende ( 8 Jahre) - vielleicht können wir die zusammen verschenken x)
Ach ja----- hatte ich auch schon in der Planung.. ist nur schön schwierig - nicht mal ihr Papa will sie.... ( der weiß warum---- :D )

Vielleicht könnte man einen Aufruf starten hier im Forum..Also wer wil ein Mädchen, das aussieht wie ein Engel - aber dazu Stunden im Bad braucht und sonst den ganzen Tag außer schön machen und maulen nicht viel auf die reihe bekommt ??? .. .. Wir holen sie ja auch wieder ab wenn sie so - na sagen wir mal 18 ( oder noch älter- je nachdem wie es so verläuft halt ) sind...

Nee mal im Ernst .... ich fahre nirgends hin wo ich sie mitnehmen müsste.... Geht einfach Z-Zt gar nicht.....

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 28 Nov 2010, 19:57

Das klingt sehr verlockend ... ;)

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

RE:

Beitrag von st-peter » 28 Nov 2010, 20:22

Original geschrieben von schuetze

wir machen unseren Aktiv Urlaub im Februar in St. Peter Ording. Auch eine Woche.
Wo in SPO (**) macht ihr denn den Aktivurlaub?
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

RE: RE: RE:

Beitrag von Bella.M.M.G. » 29 Nov 2010, 07:17

Original geschrieben von Laetitia
Original geschrieben von sabinets
Original geschrieben von Laetitia

Und darauf ob ich jmd für meine Tiere und mein pubertäres Monster finde - wobei das letztere schwieriger sein wird, denn die will keiner haben..... Auch nicht gegen Pensionsgebühr....

ich bräuchte dringend mal Abstand von ihr...

Hach....
:D - ich habe eine frühpubertierende ( 8 Jahre) - vielleicht können wir die zusammen verschenken x)
Ach ja----- hatte ich auch schon in der Planung.. ist nur schön schwierig - nicht mal ihr Papa will sie.... ( der weiß warum---- :D )

Vielleicht könnte man einen Aufruf starten hier im Forum..Also wer wil ein Mädchen, das aussieht wie ein Engel - aber dazu Stunden im Bad braucht und sonst den ganzen Tag außer schön machen und maulen nicht viel auf die reihe bekommt ??? .. .. Wir holen sie ja auch wieder ab wenn sie so - na sagen wir mal 18 ( oder noch älter- je nachdem wie es so verläuft halt ) sind...

Nee mal im Ernst .... ich fahre nirgends hin wo ich sie mitnehmen müsste.... Geht einfach Z-Zt gar nicht.....
Ja, Ja sehr verlockend :D x)

Hätte Angebot :D - wir schicken deine Tochter zur meine Mama zum ein bisschen Umerziehung :D , weil ich weiß so etwas wie Pubertät gar nicht, so etwas hätte bei meine Mama nicht funktioniert. Und wenn man sieht wie Leben in weniger reichen Länder ist lernt man sehr schnell zu schätzen wie Super hier ist.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Antworten