Seite 1 von 6

Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011

Verfasst: 27 Nov 2010, 15:51
von esterhasi
Da ich häufiger mal auf der Homepage der Kurklinik Miramar, Großenbrode vorbeischaue, habe ich vor kurzem festgestellt - sie bieten wieder

Wellness- und Gesundheistwochen an

in der Zeit vom 12.03. - 13.04. 2011

Preise stehen keine dabei - man muß halt anrufen und nachfragen.

Es reizt mich ja tierisch, aber ohne Auto - für nur 1 Woche ist mir das zu weit, seufz.

Ich schaue auch immer bei den Friesenhörnklinken, aber da ist bisher noch nix zu finden... das wäre eher zu machen. Naja, mal schauen, vielleicht wird es ja es doch was.
Würde sehr gerne nächstes Frühjahr eine Woche Auszeit machen!

Verfasst: 27 Nov 2010, 18:46
von Wawuschel
Ruf an und frag nach den Preisen. (**)

Ich fahre mit, wenn ich es mir leisten kann und mein Männe mich läßt. x)

Stefanie

PS: Kommst du zu mir und dann fahren wir zusammen. ;)

RE: Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011

Verfasst: 27 Nov 2010, 20:21
von Prana
Original geschrieben von esterhasi



Es reizt mich ja tierisch, aber ohne Auto - für nur 1 Woche ist mir das zu weit, seufz.
Also für eine Woche ist das doch in Ordnung. Das lohnt sich doch richtig. Ich bin vor etlichen Jahren mal für nur 4 Tage nach Schweden gefahren und habe es nicht bereut. Das waren knapp 1000 km.

Ich würde ja auch gerne mitfahren nach Großenbrode, leider habe ich erst Mitte April Urlaub.

Verfasst: 27 Nov 2010, 21:30
von schuetze
wir machen unseren Aktiv Urlaub im Februar in St. Peter Ording. Auch eine Woche.

Ich finde eine Woche ok.

Verfasst: 27 Nov 2010, 22:38
von soleroma
Das würde mich auch reizen, noch dazu hab ich in der Zeit Geburtstag.
Das wär mal ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wellness im Miramar! :D

RE:

Verfasst: 28 Nov 2010, 10:13
von esterhasi
Original geschrieben von Wawuschel

Ruf an und frag nach den Preisen. (**)

Ich fahre mit, wenn ich es mir leisten kann und mein Männe mich läßt. x)

Stefanie

PS: Kommst du zu mir und dann fahren wir zusammen. ;)
MMhhh - na das ist ja ein Angebot.... ich werde das hier mal besprechen und mit Herrn Baumgarn telefonieren.... na ob mich der noch kennt? #D

Ich gebe Bescheid!

Verfasst: 28 Nov 2010, 16:08
von Wawuschel
Hallo?????????

Kennst du jemanden, der dich vergißt, nachdem er dich einmal kennengelernt hat???? ;)


*duckundflitzganzschnellumdieecke*

Verfasst: 28 Nov 2010, 16:18
von Misaya
Stimmt wawuschel !! Ester Du bist echt einmalig !! (**)

:admin:

Verfasst: 28 Nov 2010, 17:31
von rela
Also ich würde das ja cool finden. Dann kann ich Euch vielleicht besuchen kommen . Mit meinem Würmchen ;)

Verfasst: 28 Nov 2010, 17:40
von schoko
Ich wäre bestimmt auch dabei wenn es sich einrichten lässt, ist schon sooo lange dass ich dort kuren durfte. :heul:

Obwohl Friesenhörn auch nicht schlecht wäre, vor allem wegen der Entfernung, keine Stunde mit dem Auto und schon bin ich da.

Ha, die letzte Woche im Miramar, wer dabei ist bekommt auch Gebutstagskuchen von mir #D