Seite 1 von 1

Präventionsreisen Barmer GEK

Verfasst: 14 Mär 2012, 15:03
von nordseekrabbe11
Die Barmer GEK hat die Präventionsreisen aus dem Programm genommen ;D
Welche erfahrungen habt Ihr da mit Euren Kassen?

Verfasst: 14 Mär 2012, 15:27
von sabinets
Ach - habe ich noch gar nicht mitbekommen. Dabei haben sie sich so gerühmt das im Gegensatz zur Techniker noch im Programm zu haben....

Verfasst: 14 Mär 2012, 18:00
von nordseekrabbe11
auf der Internetseite der Techniker ist da aber noch angeben ??

Verfasst: 14 Mär 2012, 19:03
von sabinets
Das bei der Techniker ist ein bisschen was anderes - das geht eine Woche und kostet über 500 €. Die Techniker hat früher auch Präventionsreisen ( Wochenende) unterstützt, wo man dann in etwa 100 € zugezahlt hat. Und die Reisen, die sie jetzt wieder drin hat, waren auch lange nicht mehr möglich.

Verfasst: 14 Mär 2012, 19:15
von hirtenknatzel
?????? :(

Hab letzte Woche noch mit einer SB gesprochen, das der alte Katalog noch gelten würde.
Hmm KA. :(

Verfasst: 14 Mär 2012, 19:35
von nordseekrabbe11
Komisch.
Heute sagte man mir, dass das nach dem Zusammenschluß von Barmer und GEK. gestrichen worden sei.????

Verfasst: 14 Mär 2012, 19:39
von sabinets
Also das kann aber nicht stimmen, denn ich war als sie schon BarmerGEK waren einige Tage auf Präventionsreise.....

Verfasst: 14 Mär 2012, 21:41
von nordseekrabbe11
Das ist ja merkwürdig.Entweder habe ich da ne falsche Auskunft bekommen,oder das ist ganz neu.In den aktuellen Broschüren und im Internet steht jedenfalls nichts mehr davon.Deshalb hatte ich ja heut angerufen.

Verfasst: 14 Mär 2012, 21:43
von sabinets
Kann ja sein, dass sie es ab diesem Jahr abgeschafft haben.

Vor 2 Jahren haben sie damit noch geworben, letztes Jahr war ich nicht, weil ich in Kur war.

In der Klinik, in der ich war, ist das Programm noch bis Februar 2012 angeboten worden als Barmer spezial.....