BKK Aktivwoche Bad Tölz - Erfahrungen?

Antworten
hammelnamm
Beiträge: 186
Registriert: 16 Jan 2013, 19:06

BKK Aktivwoche Bad Tölz - Erfahrungen?

Beitrag von hammelnamm » 09 Jan 2014, 08:14

Guten Morgen,

war jemand von Euch schon mal in Bad Tölz zur Aktivwoche und kann mir was darüber berichten? Meine Kasse bietet das an und das liest sich für mich recht gut. Mich würde vor allem interessieren, wo denn diese Kurse stattfinden bzw. wo der Treffpunkt ist, ob das weit weg ist von der Unterkunft und um wieviel Uhr die morgens starten.

Und wenn es da heißt Aktivwoche Plus und dran steht, dass sich das an Teilnehmer richtet, die bereits ne "normale" Aktivwoche hinter sich haben (hab ich ja nicht), zählt da dann auch ne Mukikur als "schonmal teilgenommen"?

Fragen über Fragen ;) . Aber ihr habt mir schon bei der Kur so viele Fragen beantworten können, ich hoffe also auf Euch.
Liebe Grüße von hammelnamm

Antworten