Seite 1 von 2

Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 03 Nov 2014, 10:47
von Juddel
Ich fahre vom

21.--28. Januar 2015

zur Auftankwoche in die Mütterklinik St. Marien in Wertach/ Allgäu!

Ah, ich freu mich tierisch! :P

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 03 Nov 2014, 11:58
von sabinets
Das wollte ich ja eigentlich auch mal in Angriff nehmen - aber mir geht ständig der Urlaub aus .

Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Woche !

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 07 Nov 2014, 14:37
von KaAnCh
Da wünsche ich dir viel Spaß dabei :) .

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 09 Nov 2014, 21:48
von dreifachmama
Hast du die schon mal mitgemacht? Wie läuft das denn dort so?
Gelesen habe ich das auch schon auf der HP. Aber das ist ohne Kinder, oder??

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 09 Nov 2014, 22:39
von MonaFox
Wünsche Dir viel Spaß
und eine schöne vorfreuzeit.
Ich wäre an den Gesundheitswochen interessiert,
da dann die Kasse zuzahlt.
aber leider wird die STRESS Woche nur bedingt genehmigt
und derzeit sind es wohl noch zu wenig Anmeldungen,
damit diese Wochen zustande kommen

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 10 Nov 2014, 08:04
von siri
Würde mich evtl. auch interessieren.
Vor allem was es kostet,oder ob die Kk was übernimmt.

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 13 Nov 2014, 11:44
von Juddel
Es ist ohne Kinder.
Kostet 65 Euro pro Tag, dafür bekommt man 8 Anwendungen in der Woche und Vollpension.
Es gibt auch noch eine Gesundheitswoche dort, die dauert aber nur 6 Tage und wird zum Teil von den KK übernommen.
Meine KK macht das nicht, hab nachgefragt, und daher fahre ich zur Auftankwoche.
Nein diese Auftankwoche habe ich noch icht mit gemacht. Allerdings war ich schon mal in Oberstdorf im Mütterkurhaus zur Vitalwoche. War auch schön. Allerdings haben die kein Schwimmbad und nicht so viele Anwendungen dort.

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 16 Jan 2015, 11:28
von Juddel
So, Mittwochmorgen um halb 7 Uhr gehts los!
Auf nach Wertach!!
Und der Wettergott spielt auch mit und schickt mir genau passend dann den heißersehnten Winter vorbei!!

Ich bin gespannt!!

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 16 Jan 2015, 12:20
von Ulnau71
Oh Mann, so ne tolle Gegend!! Da würde ich auch gerne mal hin!! Ich wünsche dir eine schöne erholsame Woche!!! :D

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Verfasst: 16 Jan 2015, 16:31
von ELCHfuzzi
Eine tolle Woche mit Erholung und ganz viel Spaß wünsche ich dir. 8-)