Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Antworten
Benutzeravatar
Juddel
Beiträge: 2157
Registriert: 18 Jul 2005, 19:18

Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Beitrag von Juddel » 23 Okt 2015, 10:16

So, ich hab gerade wieder eine Auftankwoche im St. Marien in Wertach gebucht.

Ich fahre vom 20. Januar--27. Januar 2016 für eine Woche in die Mütterkurklinik St. Marien in Wertach.
Ich hoffe und wünsche mir, dass es nächstes Jahr genauso schön wird wie dieses Jahr.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Benutzeravatar
aufdemWeg
Beiträge: 1824
Registriert: 14 Sep 2014, 15:42

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Beitrag von aufdemWeg » 23 Okt 2015, 12:48

wünsche dir alles gute, das klingt gut
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

dreifachmama
Beiträge: 255
Registriert: 13 Sep 2014, 18:52

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Beitrag von dreifachmama » 02 Jan 2016, 21:35

Hallo,
weißt du in etwa, wie lange im Voraus man diese Wochen buchen muss oder ob man die Chance hat, da auch noch kurzfristig reinzukommen?
Könnte mir vorstellen, da im Januar oder März hinzufahren.
Mama (42) mit Mann (42) und F (12), P (8) und N (6)

Oktober 2009 Frühchenkur im Bromerhof mit F
März 2015 Kur im Bromerhof mit allen dreien, Frustkur
Seit 25.5.20 Akutklinik Schwarzwald
30.12.20 Mütterkur Wertach

Blanka2002
Beiträge: 1607
Registriert: 28 Jan 2008, 17:37

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Beitrag von Blanka2002 » 04 Jan 2016, 14:11

dreifachmama hat geschrieben:Hallo,
weißt du in etwa, wie lange im Voraus man diese Wochen buchen muss oder ob man die Chance hat, da auch noch kurzfristig reinzukommen?
Könnte mir vorstellen, da im Januar oder März hinzufahren.
Ruf doch gleich mal an und frag nach, dann kannst du vielleicht noch ganz schnell was Gutes für dich tun. ;)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Benutzeravatar
Juddel
Beiträge: 2157
Registriert: 18 Jul 2005, 19:18

Re: Auftankwoche im St. Marien-Wertach

Beitrag von Juddel » 05 Jan 2016, 12:06

dreifachmama hat geschrieben:Hallo,
weißt du in etwa, wie lange im Voraus man diese Wochen buchen muss oder ob man die Chance hat, da auch noch kurzfristig reinzukommen?
Könnte mir vorstellen, da im Januar oder März hinzufahren.
Ich hab meine Woche im Oktober gebucht, da ich ein Winterfan bin und Schnee liebe.
Ob ich den nun bekomme ? Noch siehts schlecht aus.

Meistens sagt die Klinik, die Termine wären sehr beliebt. Voriges Jahr war ich aber auch die einzigste in dieser Woche die zur Auftankwoche war.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Antworten