Hallo alle Pennerlein und ehemalige,
auch ich habe heute morgen den Entschluss gefasst, mich beim Pennergame wieder auszuklinken, hauptsaechlich wegen dem grossen zeitlichen Aufwand. Es ist ja wirklich ein Spiel, das man nicht einfach laufen lassen kann, ich jedenfalls nicht. Und da ich ab heute drei Wochen Urlaub habe, moechte ich in der Zeit viele schoene Sachen machen, ohne dauernd an meine Erna zu denken...kurz und gut: ich moechte diese Sucht nicht. Ausserdem hat sich das Spiel so veraendert, dass es mit einem Pennerleben nicht mehr viel gemein hat. Spenden kommen fast automatisch in voellig unrealistischen Hoehen, und wenn ich im echten Leben sooo viel Kohle fuer Fortbildungen uebrig haette...!
Na, hat jedenfalls Spass gemacht, aber nu muss gut sein, zumindest fuer Fusel_Erna!
Euch anderen noch viel Erfolg im Pennerleben, hoffentlich wenig Angriffe und immer gut Alk in der Blutbahn!
Hier in diesem Forum bleib ich noch, da kann ich ja auch mal nen Tag ausfallen lassen ohne zu stinken
Habe mein Geld natuerlich der Bandenkasse vermacht, hab sogar vorher die Instrumente und die Zahnstocher verkauft!! Und spenden werde ich euch hier ueber den Link natuerlich weiterhin!