Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
immerdabei

Beitrag von immerdabei » 14 Jul 2008, 18:36

Och Chris, das ist ja wirklich schade ... Bietie - ich sauf mit :-) - Aber die staendige Werbung nervt mich auch total auf der Seite ...ich glaub, wenn mich jemand von 1&1 zur Zeit anrufen wuerde, dann wuerde ich einen Schreikrampf bekommen ...
Dann hol ich im Supermarkt schnell noch ein Sixpack und werd mich dann mit meiner Saufmietze ins Baumhaus zurueckziehen und schauen, was meine ChemnitzPenner so treiben :D

marlen

Beitrag von marlen » 14 Jul 2008, 20:37

Eigentlich Schade - wobei, hab ich auch schon drueber nachgedacht.

Jetzt sauf ich mir einen, kannst als Penner ja nicht einfach s .. aussteigen. *g

Lg Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 14 Jul 2008, 20:55

Ich weiss ja nicht, was ihr mit der Werbung immer habt.
Ich hab alle heilige Zeiten mal eine Werbung und da macht man einen Klick. Dann ist sie wieder weg.

Hab meinen Penner jetzt mal in die Nachtschicht geschickt, bin frisch gewaschen und hab fleissig nochmal geschluckt, dass wenn der Spendenriegel wieder auf ist, auch schoen hohe Spenden ankommen.

Meine Reserve hab ich in der Bandenkasse ueber Nacht eingesperrt.

Hab noch meinen Schaeferhung und bin noch immer unter der Bruecke.
Hab jetzt 2 Weiterbildungen laufen bis uebermorgen. Und dann mal schauen, was danach folgt. Bis dahin kann ich nix anderes machen wir Flaschen sammeln und spenden.

karo

Beitrag von karo » 14 Jul 2008, 21:03

Hallo alle Pennerlein und ehemalige,
auch ich habe heute morgen den Entschluss gefasst, mich beim Pennergame wieder auszuklinken, hauptsaechlich wegen dem grossen zeitlichen Aufwand. Es ist ja wirklich ein Spiel, das man nicht einfach laufen lassen kann, ich jedenfalls nicht. Und da ich ab heute drei Wochen Urlaub habe, moechte ich in der Zeit viele schoene Sachen machen, ohne dauernd an meine Erna zu denken...kurz und gut: ich moechte diese Sucht nicht. Ausserdem hat sich das Spiel so veraendert, dass es mit einem Pennerleben nicht mehr viel gemein hat. Spenden kommen fast automatisch in voellig unrealistischen Hoehen, und wenn ich im echten Leben sooo viel Kohle fuer Fortbildungen uebrig haette...!
Na, hat jedenfalls Spass gemacht, aber nu muss gut sein, zumindest fuer Fusel_Erna!
Euch anderen noch viel Erfolg im Pennerleben, hoffentlich wenig Angriffe und immer gut Alk in der Blutbahn!
Hier in diesem Forum bleib ich noch, da kann ich ja auch mal nen Tag ausfallen lassen ohne zu stinken :-) :-) :-)
Habe mein Geld natuerlich der Bandenkasse vermacht, hab sogar vorher die Instrumente und die Zahnstocher verkauft!! Und spenden werde ich euch hier ueber den Link natuerlich weiterhin!

marlen

Ich bin auch raus.

Beitrag von marlen » 14 Jul 2008, 21:34

Ich bin auch raus. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist ein tolles Spiel, ich wollte immer wissen was als naechstes kommt, aber es war mir zu Zeitaufwaendig und hat zu Spannungen in der Familie gefuehrt. Obwohl halt immer nur mal kurz an den Rechner.

Danke allen Spendern x)

Hab meinen ganzen Besitz der Bandenkasse vermacht und werde auch weiter Spenden. (Bitte kuemmert euch um Dirtmaster meinen schaeferhund - evtl. kann ihn ja jemand adoptieren. Fuer ein Bier oder Wurst mit Fritten tut er alles :D )
Wollte euch nicht im Stich lassen, ihr seid eine super Truppe.

Viel Spass und Erfolg noch. Berichtet bitte weiter, ich wrde es hier mit Spannung verfolgen.

Lg Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 15 Jul 2008, 06:56

Mh. ich weiss momentan nicht was ich sagen soll.

Je weiter man kommt, spielt das Spiel doch im Prinzip von Alleine.

Die WEiterbildungen dauern halbe Ewigkeiten, da braucht man nix dazu machen.
Wenn man mal am Kasten sitzt, geh ich schnell auf den Spendenlink, damit meine Leute die Spenden haben. Dann schnell mal in die Bande schauen und schnell mal ein paar Minuten ueber die grossen Spendenliste einige anspenden, damit da auch schnell Geld reinkommt und ab 200 Spenden geht eh nix mehr. Danach muss ich auch nicht mehr besoffen sein oder sauber.

Also muss ich ueber Stunden auch nicht mehr am PC sein. Darum versteh ich es nicht ganz.

Aber wir muessen es leider akzeptieren, auch wenn ich es unheimlich schade finde, dass ihr uns verlasst. Ich vermisse euch jetzt schon, schnief.

Ich habe meine Spendenrunde schon hinter mir. War schon in der Waschstrasse, hab schon gefruehstueckt, HIcks.
Bin schon wieder Flaschensammeln, aber auch gleich wieder ein paar Stunden, Haushalt muss ja noch gemacht werden, also war es das gleich mal wieder fuer eine Zeit lang.

heidi15

Beitrag von heidi15 » 15 Jul 2008, 07:25

*Rosirechtgebenmuss*

ich mache fein meine Weiterbildungen - die gehen ueber Stunden - und Flaschen sammeln geht so nebenbei und spenden natuerlich auch. Also sehe das Problem auch nicht wirklich. SCHADE das ihr uns verlasst - aber *PROST* ich trink noch einen auf Euch!! *Rosieinenrueberschieb*

Ansonsten bin ich nun schon in einem Stadtteil mit 30iger Flaschenfaktor. penne am Elbstrand - bei dem Wetter SUPER :-) - schnorre vor der Kneipe und spiele Trommel!

LG heidi :D
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 15 Jul 2008, 07:46

Danke Heidi.
War jetzt mal im Waschsalon und gehe jetzt mal in die Waschanlage. Grins. ob ich das im echten Leben aushalte ? Grins.

Schnell eine Spendenrunde, dann muss ich mal unter der Bruecke saugen

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 15 Jul 2008, 07:55

Ich find auch, dass sich das Spiel so schoen von alleine spielt und man nicht staendig vor der Kiste sitzen muss :) ...
Ihr KurPennerinnen seit ja schon richtig gut, bald werdet ihr in die Top 100 kommen - da sind wir ja noch soooo weit entfernt davon :heul:
Und in 19 Tagen faehrt fast unsere ganze Bande in den Urlaub :heul: :heul: -ohne Internet :D - da werden wir ganz schoen zurueckfallen ...
Aber ich wohn jetzt immerhin schon im Baumhaus und will mir heut unbedingt noch nen Schaeferhund zulegen ... also fein weiterspenden ;)

heidi15

Beitrag von heidi15 » 15 Jul 2008, 07:58

aber du kannst auch bei dem Spiel Urlaub machen - 30 Tage *Tipgeb*

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Antworten