Beitrag
von Chaosprinzessin » 15 Jul 2008, 13:34
Seit Tagen ziehe ich mit Zelt und Schaeferhund durch die finstere Stadt und sammele bergeweise Flaschen.
Ehe noch mehr MitstreiterInnen ans Aufhoeren denken ein paar Worte zum Thema Zeitmanagement: In den ersten Tagen ganz fasziniert am PC kleben zu bleiben, ist ziemlich normal, aber spaetestens, wenn die Weiterbildungen tagelang dauern und nichts mehr da ist, was sich zu kaufen lohnt, haelt sich der Zeitaufwand in Grenzen. PC hoch fahren, dem Penner neue Anweisungen geben (meist Flaschen sammeln), ins Bandenforum schauen, und ueber die Spendenstatistik ein paar Fremden zurueck spenden, das laesst sich in ein paar Minuten erledigen. Der Rest laeuft nebenher. Bei Flaschenfaktor 30 langt es, alle drei oder sechs Stunden sammeln zu gehen, nachts entsprechend laenger. Im Zehn-Minuten-Takt schicke ich meinen Penner hoechstens los, wenn ich gerade mails bearbeite, wie jetzt im Forum schreibe, oder aus anderen Gruenden ohnehin am PC sitze. Ich denke, ich werde so noch eine Weile mitspielen koennen.
@Marlen: Dein Hund ist ein ganz Netter! Wenn er vorbei kommt, wird er gefuettert und gestreichelt, und Arturo kommt auch gut mit ihm aus.