Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
immerdabei

RE:

Beitrag von immerdabei » 15 Jul 2008, 08:00

Original geschrieben von heidi15
aber du kannst auch bei dem Spiel Urlaub machen - 30 Tage *Tipgeb*
LG heidi
Ja, weiss ich, aber was passiert, wenn fast die ganze Bande Urlaub macht mit der Bande? Da kommen ja gar keine Punkte und kein Geld mehr rueber ... Naja, wir sind ja hart im Nehmen und werden das auch ueberleben -aber 2 Wochen ohne Alk, ob das geht :-) :schmeisswech:

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 15 Jul 2008, 08:16

Ich fahr nicht in 19 Tagen in URlaub.Schnief.
Ich fahr erst am 1.9. in Urlaub und das auch nur fuer 7 Tage.

Aber ich nehm den Laeppi ja wieder mit, wegen den Fotos hochladen.
Ich geh mal nicht davon aus dass ich in Zingst W-Lan habe.

Aber da mach ich Urlaub und Internet interessiert nicht so wirklich dort.

sannyi

Beitrag von sannyi » 15 Jul 2008, 08:34

ich wohne mit mr. monk jetzt beim wolfsrudel...war schoen kuschelig heute nacht :-) mal sehn was heute noch anliegt, bissel weiterbilden bestimmt. dazu flaschen sammeln und bissi spenden, das wars dann auch schon :o
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Bietie

Beitrag von Bietie » 15 Jul 2008, 09:16

koennen die Ausgetretenen dann bitte an mich und Gerald ne IM schicken, damit ihr aus dem Spendensammellink und dem Thread wieder rausfliegt...? *schondenueberblickverlorenhab*

marlen

Beitrag von marlen » 15 Jul 2008, 09:31

Vermiss euch auch schon *zugeb. Wollte aber keinen Stress in der familie :( .

@ Biete: Hab Gerald schon bescheid gegeben - gestern x)

Geb euch jetzt eine Runde - und ihr passt auf meinen Hund auf!!!!!!!!
Abgemacht.

Lg Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Bietie

Beitrag von Bietie » 15 Jul 2008, 09:36

dein Hund versteht sich prima mit Spritti, meinem Katerchen. Wir haben alle genug Platz in meiner Deluxe-Pennerbox, aber heute Nacht ziehen wir ins Zelt um, das ist fuer die grosse Familie einfach besser *grins*

Chris

Beitrag von Chris » 15 Jul 2008, 09:46

Hab auch gestern schon Bescheid gegeben wegen des Links... *laechel*.

Wolle frug schon, ob ich nicht mehr Flaschensammeln gehe.... aber dafuer hab ich gestern mal wieder gelesen. Das war schoen..... ;)
Leider haben solche Spiele auch immer ein gewisses Suchtpotential, bzw. die Anziehungskraft des PC's steigt....

Natuerlich spende ich euch weiter!!!

marlen

Beitrag von marlen » 15 Jul 2008, 10:44

@bietie/trinkertrine:
Das freut mich zu hoeren, dass es Dirtmaster bei euch gut geht.. er verbreitet auch viel WAeRME, da muesst ihr im Zelt nicht frieren - ausserdem ist er ein guter Beschuetzer. :schmeisswech:

Lg Marlen alias Bacardi_Brain
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 15 Jul 2008, 13:34

Seit Tagen ziehe ich mit Zelt und Schaeferhund durch die finstere Stadt und sammele bergeweise Flaschen.

Ehe noch mehr MitstreiterInnen ans Aufhoeren denken ein paar Worte zum Thema Zeitmanagement: In den ersten Tagen ganz fasziniert am PC kleben zu bleiben, ist ziemlich normal, aber spaetestens, wenn die Weiterbildungen tagelang dauern und nichts mehr da ist, was sich zu kaufen lohnt, haelt sich der Zeitaufwand in Grenzen. PC hoch fahren, dem Penner neue Anweisungen geben (meist Flaschen sammeln), ins Bandenforum schauen, und ueber die Spendenstatistik ein paar Fremden zurueck spenden, das laesst sich in ein paar Minuten erledigen. Der Rest laeuft nebenher. Bei Flaschenfaktor 30 langt es, alle drei oder sechs Stunden sammeln zu gehen, nachts entsprechend laenger. Im Zehn-Minuten-Takt schicke ich meinen Penner hoechstens los, wenn ich gerade mails bearbeite, wie jetzt im Forum schreibe, oder aus anderen Gruenden ohnehin am PC sitze. Ich denke, ich werde so noch eine Weile mitspielen koennen.

@Marlen: Dein Hund ist ein ganz Netter! Wenn er vorbei kommt, wird er gefuettert und gestreichelt, und Arturo kommt auch gut mit ihm aus.

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 15 Jul 2008, 14:31

Noch was: Zwei Dinge koennen schon ziemlich Zeit in Anspruch nehmen: Das Warten auf einen guenstigen Flaschenkurs (auch wenn Du weisst, dass Du frueh morgens oder spaet nachmittags auf der Lauer liegen musst) und das Abklicken von Linklisten auf Spendenpages. Wer seinen Link auf mehr als eine Spendenseite setzen moechte, sollte sich das gut ueberlegen ;)

LG

Chaosprinzessin

Antworten