Pennergame / Tageszusammenfassung
Ich hab meinen Link z. B. nur hier und dort eingesetzt.
Ich link mich mal nur kurz vielleicht 15 min. durch. Und so zwischendrin mal ueber den Einer fuer Alle durch.
Und wenn ich das Geld nicht wirklich brauche, dann warte ich auch nicht extra.
Wenn ich grad mal im Spiel drin bin, dann schau ich mal oefter hin und wenn er dann eben oben ist, dann schlag ich zu. Aber ansonsten lass ich es einfach.
Ich link mich mal nur kurz vielleicht 15 min. durch. Und so zwischendrin mal ueber den Einer fuer Alle durch.
Und wenn ich das Geld nicht wirklich brauche, dann warte ich auch nicht extra.
Wenn ich grad mal im Spiel drin bin, dann schau ich mal oefter hin und wenn er dann eben oben ist, dann schlag ich zu. Aber ansonsten lass ich es einfach.
MAeNNER .......Arrrgggghhh
Hi!
Mein Mann mente heute - warum hast du das denn gemacht, die paar Minuten am PC. :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Jetz ueberlege ich meinen/einen Penner wiederzubleben. Dann waere auch Dirtmaster nicht sooooo einsam.
Wuerdet ihr mir helfen? Spenden/Bandenkasse???
Lg Marlen
Mein Mann mente heute - warum hast du das denn gemacht, die paar Minuten am PC. :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Jetz ueberlege ich meinen/einen Penner wiederzubleben. Dann waere auch Dirtmaster nicht sooooo einsam.
Wuerdet ihr mir helfen? Spenden/Bandenkasse???
Lg Marlen
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg

hallo - ich versteh gar nicht, warum so viele gehen - wo ihr alle so knapp vor der Villa wart....also bei mir duempelt es so vor sich hin...versteh auch gar nicht,warum ich immer nur kleine Spenden bekomme...ihr andern kriegt immer riesige Summen -aber macht ja nix, Ernestine und ich lebenin unserer Haengematte am Elbstrand, sammeln mit dem Waegele Flaschen und machen ab und an ne preisguenstige Fortbildung - so ist es halt das Pennerleben...achja ein Akkordeon nenne ich auch mein eigen
lg
ernstle
lg
ernstle