Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
heidi15

Beitrag von heidi15 » 16 Jul 2008, 07:59

Guten Morgen meine lieben Mitpenner :D

ja die Rotwein_Heidi pennt jetzt in einem Baumhaus :stolzbin: und bildet sich natuerlich weiter, hat immer noch Pudel Carl und sammelt weiter fleissig Flaschen :)

Also ich schmeiss einen Sixpack in die Runde *skol*

LG Rotwein_Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 16 Jul 2008, 08:48

Ich wohn auch noch im Baumhaus, hab aber als heutiges Ziel das Zelt ins Auge gefasst ... da kommt mein Schaeferhund besser rein, immer mit dem Riesenviech auf den Baum klettern, ist schon anstrengend :patsch:
Mein Co-Admin hat sich zum Ziel gesetzt, auch einen Einer-fuer-Alle-Spendenlink fuer die ChemnitzPenner zu basteln ... darf ich den dann auch mit hier reinstellen ?!?! (immerhin sind wir jetzt schon 9 Leute, aber in der Platzierung immer noch im 4-stelligen Bereich) ... sind halt noch zu viele Anfaenger dabei, da habt ihr das mit euren vielen Punkten schon etwas leichter ... habt ihr euch eigentlich schon was fuer die Bande gekauft???

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 16 Jul 2008, 09:35

Hi!

Ich lebe im Zelt und habe nun mal die KOnzentrationsweiterbildung gemacht. In einer -stunde ist sie fertig, aber dann bin ich arbeiten. Nunja !

Sammel auch Flaschen meistens wenn ich arbeiten bin und klicke mich durch Schokoforum.

Interessant ist auch, dass sich die Zeit der Weiterbildung verringert wenn ,man nuechtern ist. Ich dachte der Penner haette nur Lust zum lernen wenn er voll ist.

Habe uebrigens meine Kollegen schon besoffen geredet mit dem Spiel und jeder fragt mich nach meinem Flaschenpotenzial. :D

Lieben Gruss und wer ist denn nun noch dabei? Mein Sohn hat sich jetzt auch bei der Oma als Wodkaalex angemeldet. Sein Spendenlink steht in seinem Profil und vielleicht koennt ihr ja einmal spenden und dann spendet er bestimmt auch zurueck.

Tschue
Petra Wodkapetruschka

alvaol

die Wodkauschi ist noch dabei

Beitrag von alvaol » 16 Jul 2008, 11:07

und bleibt auch!!!
Bin jetzt mit Ronja, meinem Schaeferhund in mein neu erworbenes Zelt eingezogen, wobei der Aufbau des Zeltes sehr kompliziert war, da ich schon viiiieele Jahre so was nicht mehr gemacht habe und der ganze Alkohol da auch nicht zu beitraegt.
Aber mein Penner-Zeltnachbar (weiss gar nicht mehr, wie die hiess...war zu voll) hat mir geholfen.
Ansonsten spar ich jetzt auf ein neues Stadtviertel mit mehr Flaschen (also Pfandflaschen... :-) , wird vor morgen aber denke ich nix.

alvaol

an: Wodkapetruschka

Beitrag von alvaol » 16 Jul 2008, 11:19

Ich weiss nicht, ob ich jetzt den richtigen Wodkaalex hatte.
Der schrieb sich WodkaAlex und ist 47 Jahre alt???

immerdabei

RE: @Wodkapetruschka

Beitrag von immerdabei » 16 Jul 2008, 11:24

Original geschrieben von alvaol

Ich weiss nicht, ob ich jetzt den richtigen Wodkaalex hatte.
Der schrieb sich WodkaAlex und ist 47 Jahre alt???
:schmeisswech: :schmeisswech: Genau dem hab ich auch grad gespendet?!!?!?!? :schmeisswech: :schmeisswech: Es gab aber auch nur den einen, oder?? :schmeisswech: :schmeisswech:

sannyi

Beitrag von sannyi » 16 Jul 2008, 11:32

trinkerkobold ist auch noch da :-)
aber sagt mal...warum wohnt denn noch keiner von euch beim wolfsrudel????? ich bin da sooo allein.....na gut, mr. monk ist noch dabei :o

ich spare jetzt auch auf einen besseren stadtteil mit flaschenfaktor 50, und danach bilde ich mich in konzentration weiter. mal sehn obs was bringt.....
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

immerdabei

RE:

Beitrag von immerdabei » 16 Jul 2008, 11:40

Original geschrieben von sannyi
trinkerkobold ist auch noch da :-)
aber sagt mal...warum wohnt denn noch keiner von euch beim wolfsrudel????? ich bin da sooo allein.....na gut, mr. monk ist noch dabei :o
ich spare jetzt auch auf einen besseren stadtteil mit flaschenfaktor 50, und danach bilde ich mich in konzentration weiter. mal sehn obs was bringt.....
Mensch Peggy, wo hast du denn die ganze Kohle her? Drehst du etwa krumme Dinger? Oder ueberfaellst du wehrlose Opfer? :-)

Fabian-Felix

die Aldi_Tussi

Beitrag von Fabian-Felix » 16 Jul 2008, 17:20

... ist jetzt seit gestern auch dabei. Aber ehrlich Leute, ich habe gerade mal den Buergersteig bezogen. Habe aber den Luxus eines HAMSTERS :schmeisswech: stolzbin

Ich glaub ich kann schon ahhhh sagen (Stufe 2).

Aber verratet mir eins: Wie komme ich in die Bande der KurPennerinnen?? :patsch:

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 16 Jul 2008, 18:33

*gleichmalgespendethab*

Wir ChemnitzPenner haben jetzt auch einen eigenen Einer-fuer-Alle-Spenden-Link. Bietie war so lieb und hat ihn bei den "Pennerspenden" mit reingetan. Also Leute - bitte auch uns armen aus dem Osten schoen mit spenden - danke.

Antworten