Pennergame / Tageszusammenfassung
RE: RE:
ich spare eisern sylkeOriginal geschrieben von immeralleine
Mensch Peggy, wo hast du denn die ganze Kohle her? Drehst du etwa krumme Dinger? Oder ueberfaellst du wehrlose Opfer?Original geschrieben von sannyi
trinkerkobold ist auch noch da![]()
aber sagt mal...warum wohnt denn noch keiner von euch beim wolfsrudel????? ich bin da sooo allein.....na gut, mr. monk ist noch dabei![]()
ich spare jetzt auch auf einen besseren stadtteil mit flaschenfaktor 50, und danach bilde ich mich in konzentration weiter. mal sehn obs was bringt.....![]()

aber es reicht trotzdem hinten und vorne nicht

hm, sylke dein link geht gar nicht.....
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
- immerdabei
Trinkerkobold, ich bin auch beim Wolfsrudel eingezogen, dort fuehle ich mich Pudel(!)wohl, auch mit Katze *gg*
Die sind ja schon nett, die Woelfe *freu*
Hier bleib ich erst mal ne Weile, hoffe nur, dass ich zu den Laeusen nicht auch noch Floehe kriege, aber ich geh ja jeden Morgen in die Waschanlage.
Die sind ja schon nett, die Woelfe *freu*
Hier bleib ich erst mal ne Weile, hoffe nur, dass ich zu den Laeusen nicht auch noch Floehe kriege, aber ich geh ja jeden Morgen in die Waschanlage.
he bietie, cool, bacardi brain pennt auch mit dort
is schon schoen da, vor allem kuschelig *gggg*
ich schmeiss jetzt erstmal geld in die bandenkasse, zur sicherheit. ist mir zu riskant sonst ueber nacht 8-|

is schon schoen da, vor allem kuschelig *gggg*
ich schmeiss jetzt erstmal geld in die bandenkasse, zur sicherheit. ist mir zu riskant sonst ueber nacht 8-|
liebe grüße von peggy
RE: RE: @Wodkapetruschka
Ja genau der ist es!!!Original geschrieben von immeralleine
:schmeisswech: :schmeisswech: Genau dem hab ich auch grad gespendet?!!?!?!? :schmeisswech: :schmeisswech: Es gab aber auch nur den einen, oder?? :schmeisswech: :schmeisswech:Original geschrieben von alvaol
Ich weiss nicht, ob ich jetzt den richtigen Wodkaalex hatte.
Der schrieb sich WodkaAlex und ist 47 Jahre alt???

Hat sich einfach ein wenig aelter gemacht.
Er bedankt sich ganz doll bei Euch.
Liebe Gruesse
Petra und der WodkaAlex
- immerdabei
So, heut schieb ich meinen Einkaufswagen mal ein wenig eher ins Zelt, muss naemlich morgen sehr zeitig raus ... (*der fruehe Vogel findet die Flaschen*
) - Mehr als der Einkaufswagen war heute aber leider nicht drin, hatte mich ueber 18 Stunden lang weitergebildet und hab jetzt einen Schaedel dran - furchtbar.
Unsere Bandenkasse will sich auch noch nicht richtig fuellen, sind ja mehrere noch ziemlich am Anfang, da sind ja 30 € schon viel Geld ...
Ich hoffe, wir finden noch paar Leute. Haben uns immerhin schon ma mit der Chemnitzer Promille Crew verbuendet ...
Tschuessi und spendet immer schoen auf unseren ChemnitzPenner-Link (am besten Bietie bastelt den gleich mit unter den anderen Link ins Pennerforum - das haben wir naemlich auch so gemacht, da muss man nur noch zweimal klicken ...)
Eure SektLilly

Unsere Bandenkasse will sich auch noch nicht richtig fuellen, sind ja mehrere noch ziemlich am Anfang, da sind ja 30 € schon viel Geld ...
Ich hoffe, wir finden noch paar Leute. Haben uns immerhin schon ma mit der Chemnitzer Promille Crew verbuendet ...
Tschuessi und spendet immer schoen auf unseren ChemnitzPenner-Link (am besten Bietie bastelt den gleich mit unter den anderen Link ins Pennerforum - das haben wir naemlich auch so gemacht, da muss man nur noch zweimal klicken ...)
Eure SektLilly
Hallo.
Ich bin heute in einen Stadtteil mit Flaschenfaktor 50 gezogen, schnorre mit meinem Schaeferhund vor dem Bahnhof und wohne im Zelt. Habe mich fleissig weitergebildet und spare jetzt auf einen Wohnwagen und einen Cockerspaniel.
Werde jetzt gleich nochmal waschen gehen und dann ab ins Bett.
Gute Nacht
Ich bin heute in einen Stadtteil mit Flaschenfaktor 50 gezogen, schnorre mit meinem Schaeferhund vor dem Bahnhof und wohne im Zelt. Habe mich fleissig weitergebildet und spare jetzt auf einen Wohnwagen und einen Cockerspaniel.
Werde jetzt gleich nochmal waschen gehen und dann ab ins Bett.
Gute Nacht
heute morgen gehts ja totaaaaaal langsam auf der seite, doof ist das 8-|
ich schlafe mit mir. monk beim wolfsrudel und habe mich eben auch vorm bahnhof breitgemacht
ich spare auch auf einen besseren stadtteil und sammel flaschen, flaschen, flaschen.......*schwitz*
ich geh jetzt erstmal ne runde spenden *prost*
ich schlafe mit mir. monk beim wolfsrudel und habe mich eben auch vorm bahnhof breitgemacht

ich geh jetzt erstmal ne runde spenden *prost*
liebe grüße von peggy
Ich bin jetzt auch beim Wolfsrudel, hab mir wieder den Pudel geschnappt. und den Knueppel hab ich auch neben mir liegen. Ausserdem hab ich das Radio wieder verkauft und die Gitarre wieder zur Seite gelegt, lieber nehm ich wieder das Akkordeon, seitdem krieg ich wieder mehr Spenden. Bin gewaschen, hab wieder getankt und hab mir im Waffenladen eine Hand voll Salz oder Sand geholt, was bis zum naechsten Angriff haelt. Mal schauen, wann ich das naechste Mal angegriffen werde.
Weiterbildungen mach ich auch grad wieder in Angriff und Verteidigung. Danach gehts dann weiter zum Weiterbilden, damit ich auch zum Bahnhof komme. Bin weiterhin im 30er Flaschenbezirk
Weiterbildungen mach ich auch grad wieder in Angriff und Verteidigung. Danach gehts dann weiter zum Weiterbilden, damit ich auch zum Bahnhof komme. Bin weiterhin im 30er Flaschenbezirk