Pennergame / Tageszusammenfassung
also ich weiss nicht, wie ihr das macht, woher kriegt ihr immer nur die Kohle? ich geh ja auch sammeln, und Spenden bekomme ich auch, mache ordentlich meine Fortbildungen aber 1000 Euro hab ich jetzt grad mal zusammen gehabt fuer den Stadtteil und wenn ich wieder bei 1000 bin kauf ich das Zelt....aber wie ichs einnehme gehts weg...
lg
ernstle
(die sich viele Gedanken macht, wenn sie in der realen Stadt Menschen sieht, die in echt Flaschen sammeln gehen...)
lg
ernstle
(die sich viele Gedanken macht, wenn sie in der realen Stadt Menschen sieht, die in echt Flaschen sammeln gehen...)
RE:
Geh mal auf die von Trinkertrine angegebenen Links. Also ich geh immer auf Traube-net oder wie das heisst und klicke mich da durch, das machen danbn alle anderen auch, und wenn Du eingetragen bist dort, kriegst Du auch ein Haufen Spenden. Und unsere Verbuendeten nicht vergessen!Original geschrieben von Fabian-Felix
1000 Euro, wie macht man das???? Ich bin froh, wenn ich 45 Euro zusammen habe, damit ich Punk werden kann![]()
Leute SPENDET!°!
Also dann kriegst Du eigentlich recht schnell ein Tausi zusammen. Ist ein geben und nehmen.
Und natuerlich immer fleissig Flaschen sammeln, aber vergiss dabei die Sauberkeit nicht, ich mach das so, ich geh in die Waschanlage fuer 25EUR und dann geh ich meist sehr lange auf Flaschensuche, damit die Spenden schon hoch sind, weil die Sauberkeit erst nach Ablauf des Flaschensammelns runtergeht und somit auch die Spendenhoehe.
LG
Anja
- immerdabei
Und mein Grosser hat schon paar mal beim Rubbeln Glueck gehabt und 500 € am Stueck gewonnen ... (komisch - ich verlier da immer nur). Jetzt wart ich noch ne Stunde mit Flaschensammeln ab und dann kauf ich mich in den naechsthoeheren Stadteil fuer 3000 € ein und zieh heut nacht noch mit Hundi und Zelt um ... 

ooooooooooooooooooch, son 1000er ist doch schnell zusammen
am anfang hab ich auch gedacht ich packe das nie, aber jetzt.......
ich bin auch vorhin umgezogen, mit hundi und samten wolfsrudel in ein flaschenfaktor 50 stadtteil
mal sehn was ich morgen so mit meiner kohle anstelle
ich hab ja noch 2000 euro hinterlegt als sichherheit, mensch...die kommen ja auch noch dazu :patsch:
irgendwie haengt es bei mir mit den weiterbildungen, ich kann momentan nix anderes machen ausser angriff und verteidigung und geschicklichkeit 8-|

am anfang hab ich auch gedacht ich packe das nie, aber jetzt.......
ich bin auch vorhin umgezogen, mit hundi und samten wolfsrudel in ein flaschenfaktor 50 stadtteil

irgendwie haengt es bei mir mit den weiterbildungen, ich kann momentan nix anderes machen ausser angriff und verteidigung und geschicklichkeit 8-|
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
Ich wollte auch umziehen in Faktor 50 hab aber nur 2200Euro zusammen, entweder geh ich damit zu den Woelfen schlafen, oder ich leiste mir die Fortbildung Taschendiebstahl und fannge morgen von vorne an. Dann kann mir auch keiner die Kohle mopsen!
LgBacardi
LgBacardi
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und

so ich hab mich jetzt auf der traube.net liste eingetragen und warte drauf, dass die Spenden auch mal so eintrudeln, dass ich abends das Waegelchen voll habe...ich mache auch grade wieder eine Fortbildung und wohne ja mit Zelt und Ziege in nem 30er Stadtteil namens Gross Borstel -
und heut nacht sammle ich tausend Flaschen
lg
ernstle

und heut nacht sammle ich tausend Flaschen
lg
ernstle
Habe heut einen stadtteil mit Flaschenfaktor 50 erreicht. Mehr aber auch nicht. Wohne bei den Woelfen und bettele am Bahnhof mit meinem Schaefrhund und meinem Radio.
Grad hat mich so ein Penner angegriffen und aus lauter Frust hab ich zurueckangegriffen. Bin fast nuechtern und ziemlich aggressiv. Er hat mir Kohle und Punkte geklaut, das Schwein.
Ich denke das war dumm, denn er hat weit mehr Punkte als ich. Hab aber schnell alles Geld beim Gluecksspiel verzockt.
Jetzt muss ich 2Stunden warten um zu schaun was passiert.
Lg Marlen
Grad hat mich so ein Penner angegriffen und aus lauter Frust hab ich zurueckangegriffen. Bin fast nuechtern und ziemlich aggressiv. Er hat mir Kohle und Punkte geklaut, das Schwein.
Ich denke das war dumm, denn er hat weit mehr Punkte als ich. Hab aber schnell alles Geld beim Gluecksspiel verzockt.
Jetzt muss ich 2Stunden warten um zu schaun was passiert.
Lg Marlen
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
2 x St. Maria Borkum und