Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
yvonneli

Beitrag von yvonneli » 31 Jul 2008, 08:56

Bin jetzt mit meinr Giraffe in die Kakaofabrik gezogen, jetzt muss sie den kopf nicht mehr so einziehen.
Bei den Haustieren wurde das Nilpferd freigeschaltet, aber ich behalte lieber die Giraffe. Da hat man eine bessere Aussicht. Ich hoffe ja das der Elefant bald mal kommt, wollte schon immer mal einen haben :D

sannyi

Beitrag von sannyi » 31 Jul 2008, 09:49

so, und ich pausiere dann erstmal bis 10.08. :o bietie uebernimmt in der zeit das sammeln und kuemmert sich bissel um kobold & mr. monk :-)

mal sehn wie oft ich angregriffen werde in der zeit..... 8-|
und wieviel kohle ich dann habe :patsch:

bleibt schoen sauber ihr penner :o
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 31 Jul 2008, 09:51

Schoenen Urlaub Peggy :planschi:

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 31 Jul 2008, 22:39

Ich bin permanent am aufruesten aber irgendwie bin ich scheinbar ein leichtes Opfer
Gesamt: € -928.86 -1090 Punkte
hab ich bis jetzt bei diesen sch.... Kaempfen verloren ...

staendig werd ich angegriffen ... und immer von Leuten, die schon ueber 11.000 Punkte haben - sowas von gemein ... wenn das so weiter geht, bin ich bald wieder bei NULL ...

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 01 Aug 2008, 06:48

@sylke: Geschicklichkeit 20 hast Du, oder? Schau oefter mal unter Letz fight nach. Unter der Sparte VollstaendigeKampflog liest Du irgendwann wer Dich wann angreifen wird. Dann bringst Du Deine Kohle in Sicherheit, Wechselst Stadtteil und Schnorrplatz, senkst den Alkoholpegel und hast ploetzlich auch eine Chance gegen weit ueberlegene Angreifer

LG

Chaosprinzessin

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 01 Aug 2008, 15:17

danke fuer die Tipps ... hab grad meine Kohle in einen neuen Wauzi investiert ... und werd natuerlich grad schon wieder angegriffen ... na wenigstens ist kein Geld zu holen ... hab schnell was gegessen und bin jetzt fast stocknuechtern *schuettel* aber aggressiv ... bleib aber in meinem Stadtteil, weil ich doch Flaschen sammeln muss ... mal sehn ...

ibohli

Beitrag von ibohli » 01 Aug 2008, 21:01

so hier auch noch mal reinsetzen:
also, o Wunder, ich habe hier endlich das Internet aktiviert, allerdings ueber Modem - und es ist echt langsam, die Seiten bauen sich nur im Schneckentempo auf, deshalb spende ich eher nur ganz wenig, aber ich hole das ab naechster Woche nach,wenn ich wieder meinen superdslanschluss habe - versprochen
ernstle-ingrid

marlen

Beitrag von marlen » 01 Aug 2008, 22:18

Spende fleissig weiter und bilde mich fort. Zur Zeit tut sich nicht viel. Hab grad mal einen Kampf gewonnen :D

Schlaft gut!

Lg Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

marlen

Beitrag von marlen » 11 Aug 2008, 20:49

Auch mal wieder was schreiben will...

Hi, wir spielen immer noch. Inzwischen wohne ich weit oben ueber der Stadt in einem 90er Stadtteil. Nach St. Pauli will ich garnicht!

Es wird immer mehr gekaempft und meist gewinne ich - auf Holz klopf!

In der Bande unterstuetzen wir uns weiterhin und raechen unsere Bandenkumpels, wenn Sie angegriffen wurden.

[red]Ihr duerft uns weiterhin gerne Spenden! Am besten nutzt ihr die Spendenzentrale!!!!![/red]
Wer mehr, genaueres wissen will melde sich bitte :D

Schnell noch einen trink und dann ab in die Heia - meine naechste Fortbildung laeuft noch 2 Tage :kopfanwand:
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 11 Aug 2008, 20:59

Ich wohne jetzt im Leuchtturm und hab einen Tiger.
Bin auch fleissig am bilden und Flaschen sammeln. Mit kaempfen mach ich erstmal Pause, je schneller man dadurch mit seinen Punkten aufsteigt, desto tiefer kann man dann fallen. Mich hat auch seit dem 05. niemand mehr angegriffen.
LG
Yvonne

Antworten