Pennergame / Tageszusammenfassung
Da ich immer nur verkloppt worden bin und sonst auch nicht wirklich was passiert ist, spendete ich mein letztes Geld an unsere Bande und mache nicht mehr mit!
Haben meinen Account geloescht - euch wuensche ich weiterhin viel Spass!
Haben meinen Account geloescht - euch wuensche ich weiterhin viel Spass!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mich nerven die Weiterbildungen auch, dauern einfach zu lange. Wenn es schneller gehen wuerde, waere ich schon viel weiter. Weiss garnicht wie ich zu der Millionen kommen soll, wenn man mir als mein Geld klaut. Habe eben erst wieder was in Sicherheit gebracht. Hatte so an die 3500 Euro Spenden heute. Kann man ja garnicht ausgeben! Meine Weiterbildung "Sprache" habe ich abgeschlossen. Mal sehen was als naechstes voll wird. Denke mal Konzentration und dann die Bildung.
Liebe Gruesse Katja
Liebe Gruesse Katja
- immerdabei
So, bin aus dem Urlaub zurueck und wir haben jeden Cent, den wir mit Flaschensammeln bekommen haben direkt umgesetzt, um ins Internet zu duerfen :schmeisswech:
Bin allerdings immer noch mit meinem Minihund in der U-Bahn zum Schnorren und wohne noch im Boot ...
Geht schon alles recht langsam und alles was ich mir muehevoll weiterbilde, geht durch Angriffe gleich wieder verloren ... also bin ich jetzt auch boese und greifen staendig an ... dann hab ich wenigstens +-Null
Bin allerdings immer noch mit meinem Minihund in der U-Bahn zum Schnorren und wohne noch im Boot ...
Geht schon alles recht langsam und alles was ich mir muehevoll weiterbilde, geht durch Angriffe gleich wieder verloren ... also bin ich jetzt auch boese und greifen staendig an ... dann hab ich wenigstens +-Null