Pennergame / Tageszusammenfassung
ich habe jetzt die Giraffe, aber die war teuer und die TG auch..und ich bilde mich sehr intensiv in Kampftechniken weiter...wegen der Angriffe...daher habe ich im Moment nicht so wirklich Kohle, naja wenig ist es auch nicht....und ich hab ja immer noch mein Konto
, das ist das einzige was ein bisschen nervt, du parkst das Geld (was ja gut ist) aber es dauert bei uns nun doch was laenger, bis du an der Reihe bist - und damit du nicht als Angriffsziel alle Mitpenner einlaedst kannst du ja auch nicht das Vermoegen in der Tasche haben (wo ich doch so gerne in nen guten Stadtteil umziehen wuerde....) so und jetzt muss ich was testen....http://www.pennergame.de/change_please/7265467/

- immerdabei
Ich bin gestern mit meinem Minihund in die Tiefgarage gezogen und koennte mir jetzt (wenn ich die Kohle haette) auch eine Giraffe kaufen. Allerdings weiss ich nicht, ob die sich so richtig lohnt, die Spenden werden dann bestimmt wieder runtergehen, oder?
Die Laenge der Weiterbildungen ist wirklich nervig ... 3 Tage ...
Die Laenge der Weiterbildungen ist wirklich nervig ... 3 Tage ...
ich weiss nicht mit der Giraffe - die Werte fuer Mitleid und Angriff sind doch gut - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spenden runtergehen, aber das kann ich dir erst nach 0:15 Uhr sagen....im moment ist mir ein gutes System um mich zu schuetzen/verteidigen wichtiger als hohe Spenden...obwohl, heute hatte ich den ganzen Tag Ruhe x)
lg
ingrid
lg
ingrid
- immerdabei
RE:
Wie jetzt, du etwa auch?Original geschrieben von marlen
Warum greifen die Chemnitzpenner uns an!?
Das mit Wodkauschi war ein Versehen von Pueppi, wir entschuldigen uns, sie hat hat einfach nicht richtig geschaut, wen sie da angreift ...
Aber bei uns ist es zur Zeit total schlimm, wir muessen staendig angreifen, damit wir unsere Punkte irgendwie erhalten koennen, da wir selbst staendig angegriffen werden. Da ist man nach 3 Tagen mit ner Weiterbildung fertig und schwupps, sind die Punkte gleich wieder weg ...
Also sorry nochmal - weitere Beschwerden bitte jederzeit an mich

ich bin eben auf den kran umgezogen, sehr nett da
ich hab auch die giraffe, merkt man kaum mit den spenden, die kann ich deshalb wirklich empfehlen.
sagt mal, sehen denn die anderen wieviel kohle man hat, nee oder???
ich weiss gar nicht wie ich das ab naechster woche mache mit meinem kobold.....3 wochen weg....und das sitten ist doch verboten *heul*
schade hasi das du aufgehoert hast, ich kann dich aber verstehen!!!

ich hab auch die giraffe, merkt man kaum mit den spenden, die kann ich deshalb wirklich empfehlen.
ich weiss gar nicht wie ich das ab naechster woche mache mit meinem kobold.....3 wochen weg....und das sitten ist doch verboten *heul*
schade hasi das du aufgehoert hast, ich kann dich aber verstehen!!!
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
RE:
[
Die sehen Deine Kohle nicht, aber ungefaehr 10% vom Geld gehen bei Kampfgewinn ab. Also ich sitte sehr oft doertyfeger, da hat sich noch keiner gemeldet.....
LG
Anja
Die sehen Deine Kohle nicht, aber ungefaehr 10% vom Geld gehen bei Kampfgewinn ab. Also ich sitte sehr oft doertyfeger, da hat sich noch keiner gemeldet.....
LG
Anja
Es gibt so ein Programm, damit kann man die Penner ausspionieren. Man sucht sich einen Penner aus, den man angreifen moechte, gibt den Namen im Programm ein, dann bekommt man angezeigt, wieviel Geld der hat. So kann man sehen, ob sich ein Kampf lohnt oder nicht. Hab es mal ausprobiert, weil ich auf einen Link im Penner-Forum gestossen bin. Weiss ihn aber nicht mehr.
Liebe Gruesse Katja
Liebe Gruesse Katja
RE:
Ach, siehste, wusste ich gar nicht. Da sollen die sich vom Spiel mal lieber drum kuemmern, anstatt zu kontrollieren, wer wenn sittet oder Multilinks verwendet, oder?Original geschrieben von katja77
Es gibt so ein Programm, damit kann man die Penner ausspionieren. Man sucht sich einen Penner aus, den man angreifen moechte, gibt den Namen im Programm ein, dann bekommt man angezeigt, wieviel Geld der hat. So kann man sehen, ob sich ein Kampf lohnt oder nicht. Hab es mal ausprobiert, weil ich auf einen Link im Penner-Forum gestossen bin. Weiss ihn aber nicht mehr.
Liebe Gruesse Katja
LG
Anja
RE: RE:
Original geschrieben von alvaol
Ach, siehste, wusste ich gar nicht. Da sollen die sich vom Spiel mal lieber drum kuemmern, anstatt zu kontrollieren, wer wenn sittet oder Multilinks verwendet, oder?
LG
Anja
Bin ganz deiner Meinung. Den Multilink kannte doch fast jeder. Ziel des Spiels sollte doch sein Reich zu werden. Spionage erlaubt man, faire Tricks nicht. Durch den Multilink ist doch keiner im Nachteil. Ausser die Betreiber der Seite. Je mehr Spenden wir bekommen, um so eher sind wir an der Millionen. Das Ende des Spiels waere schneller erreicht und umso weniger verdienen an der Werbung. Jetzt sind die im Vorteil, die nicht arbeiten und den ganzen Tag Zeit zum Spenden haben, oder aber am Arbeitsplatz die Moeglichkeit haben ins Netz zu gehen. Spionage wird zur Zeit noch akzeptiert, vielleicht passiert ja da noch was. Glaube ich aber nicht. Ich weiss auch nicht, was am Penner-Sitten so verwerflich ist. Wuerden die Betreiber die Sache mit dem Urlaub hin bekommen wuerde man ihn ja nicht brauchen.
[denk]Fast wie im wahrem Leben[/denk]
Ich Spende deshalb weiterhin auf illegale Weise ueber unsere Links. Wenn die mich deshalb doch mal rausschmeissen, suche ich mir ein anderes Spiel. Glaube naemlich kaum, das sich viele an dem Verbot stoeren. Dazu haben viel zu viele schon frueh ihr Spendentoepfchen voll.
Liebe Gruesse Katja