Bin auf den Puschel gekommen.

Das Forum fuer Onlinespiele
ibohli

Beitrag von ibohli » 19 Jul 2008, 16:10

aha, das habe ich wohl uebersehen- vor lauter gier nach nem puschel *musthave*
uebrigens...www.wauies.de

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 19 Jul 2008, 18:15

Der Hund ist aber auch suess.

Ich hab einen Club gegruendet, der heisst KurPuschel. Da koennen wir uns gegenseitig bei der Pflege unterstuetzen wenn mal einer nicht da ist.

ibohli

Beitrag von ibohli » 19 Jul 2008, 20:07

na dann geh ich gleich mal gucken - ich bin ja eigentlich was enttaeuscht von dem Puschel - da passiert so gar nix, der bewegt sich ja nicht mal :(
und einen Namen kann ich dem armen namenlosen Tier auch nicht mehr geben :heul: naja -so ist das eben im Leben
lg
ingrid

big_Mom841972

Beitrag von big_Mom841972 » 19 Jul 2008, 20:51

Toll, jetzt habe ich einen Penner, einen Waui, einen Gaertner und demnaechst wohl einen Puschel. Wie soll ich das neben der Arbeit und den 3 richtigen Kindern und dem 4. grossen Kind schaffen :patsch: .
Bin wieder mal nicht zu retten. GG koepft mich noch.

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 19 Jul 2008, 20:55

Ich hab denHund schon wieder vergessen :-) , wird mir sonst zuviel.
Beim Penner bin ich schon so weit, da haette ich ein bisschen Abschiedsschmerz.
Der Garten macht sich von alleine.
Und die Puschels find ich sooooooo suess, und da reicht es auch wenn man ab und an mal rein schaut. Bin ja schon auf das Geschlecht gespannt, wenn die 60 Tage nur schon um waeren :D

Tina77

Beitrag von Tina77 » 20 Jul 2008, 09:35

Bin jetzt auch dabei, im Moment gibt es nur keinen Puschel den ich mir leisten kann, bin erstmal 2 Std. arbeiten ;)

schoko

Beitrag von schoko » 20 Jul 2008, 10:00

Du musst immer wieder in den Shop gucken, es kann sein dass in wenigen Minuten wieder welche zu haben sind. Ich habe mir vor einer halben Stunde noch einen Zwergpuschel gekauft. Zu mehr reichte weder Geld noch Wiese.
Als ich im Shop war gab es auch noch andere.
Oder du gehst erst mal ein paar Tage nur arbeiten, dann kaufst du dir ein paar Quadratmeter Wiese und dann einen teureren.

ibohli

Beitrag von ibohli » 20 Jul 2008, 11:40

@schoko - wie hast du das denn gemacht, die brauchen doch 20 qm Wiese und am Anfang hast du doch nur 30 qm - bist du heut nacht arbeiten gegangen?
lg
ingrid

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 20 Jul 2008, 18:55

Original geschrieben von ibohli

@schoko - wie hast du das denn gemacht, die brauchen doch 20 qm Wiese und am Anfang hast du doch nur 30 qm - bist du heut nacht arbeiten gegangen?
lg
ingrid
Ja, ich arbeite auch Sonntags :D

Also schoen viel arbeiten damit Geld in`s Haus kommt. Dann kann man auch Wiese dazu kaufen, ist aber teuer, 1030 Muenzen:-o

Ich wuerde ja gerne den Malerpuschel haben,aber die sind so teuer ( 1900 ) und brauchen 55 Quadratmeter... arber ich arbeite daran.

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 20 Jul 2008, 19:01

Man bekommt auch einmal am Tag 1000 Muenzen wenn man sich nur einlogt. Und je mehr Wiese und Puschels man hat, desto hoeher ist der Stundenlohn.
Wollt nochmal an den Club erinnern, da kann sich auch um die Puschel kuemmern wenn Frauchen mal keine Zeit hat.
LG
Yvonne

Antworten