Pennergame / Tageszusammenfassung
ich will jetzt auch nicht höher mit den punkten, aber paar hab ich dir ja abgenommen bacardi 

liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
So Mädels bin auf Kaution raus!
Hat mich etwas über 200 Euro gekostet , aber der Anwalt war pfiffig und hat auf nicht zurechnungsfähig aufgrund des miesen Alkoholspiegels gemacht.
Werd dann wohl erstmal Taschendiebstahl beenden und mich auf 150 Geschicklichkeit hochbilden. Dann versuche ich es nochmal.
Ich werde dann auch mal verbotenerweise diesen Flaschensammellink aktivieren. Kollegen von mir haben schon an die 2 Mio Flaschen und ich dämliche Kuh dümple bei 200.000 rum!
Lieben Gruß
Petra

Werd dann wohl erstmal Taschendiebstahl beenden und mich auf 150 Geschicklichkeit hochbilden. Dann versuche ich es nochmal.
Ich werde dann auch mal verbotenerweise diesen Flaschensammellink aktivieren. Kollegen von mir haben schon an die 2 Mio Flaschen und ich dämliche Kuh dümple bei 200.000 rum!
Lieben Gruß
Petra
RE:
Original geschrieben von Zuckerschnuti
So Mädels bin auf Kaution raus!Hat mich etwas über 200 Euro gekostet , aber der Anwalt war pfiffig und hat auf nicht zurechnungsfähig aufgrund des miesen Alkoholspiegels gemacht.
![]()
Lieben Gruß
Petra
Mensch Petruschka/Petra, so ein Überfall bedarf doch Planung, hast Du nicht Ocean11-keine Ahnung gesehen???? 8-| Nächstes Mal müssen wir einen Plan machen, bis ins kleinste Detail durchgeplant! Dat läuft dann !
Den Link hatte ich ins Forum gestellt, müßte ihn jetzt aber selber suchen.
die Uschi