Also, ich schlafe ungewollt im Brunnen und trommle mit meiner Katze Pelle vor dem Arbeitsamt. Ich bilde mich regelmaessig weiter und wasche mich, so oft es geht. Hab schon erfolgreich ein paar krumme Dinger gestartet, bin ich aber von abgekommen. Weil ich dann naemlich immer nuechtern sein muss. Und nuechtern heisst schlecht gelaunt, weniger Spenden und nicht so motiviert bei den Fortbildungen. Also halt ich meinen Pegel fein bei 3 Promille und gehe Flaschen sammeln. Bin immernoch in Umsonst-Stadtteilen. Bei mir reicht auch noch der Beutel, hab immer so um die 150 Euro, die gehen dann aber auch ganz schnell dadurch.
Es ist ja leider so, dass ich immer erst am Nachmittag zu Fusel_Erna werde, morgens bin ich Erzieherin und arbeite, und dashalb bleibt Ernalein immer ein bisschen auf der Strecke...
Ach ja, so langsam stosse ich hier auch an Grenzen, was meine Familie und mein Pennerleben angeht, die koennen das irgendwie nicht wirklich verstehen (waren ja auch noch nie in meiner Lage, obdachlos, alloholabhaengig und das als Frau!!)