Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
heidi15

Beitrag von heidi15 » 08 Jul 2008, 05:06

Muss nun auch mal wieder berichten *hicks*

sammle natuerlich weiter Flaschen Flaschen Flaschen............. lebe nun in einem Stadtteil mmit hoehrem Flaschenanteil, habe immer noch den Wellensittich, bettel vor der Kneipe und schlafe in der Pennerbox. Mein Instrument ist immer noch die Flaschenpfeife - die Glocke finde ich doof und warte gespannt auf das Akkordon :-)

Angegriffen wurde ich bisher noch nicht :) und bin gespannt wie es weiter geht

*eineRundeBierausgeb*

LG heidi ;)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Chris

Beitrag von Chris » 08 Jul 2008, 07:37

Hach, ich habs geschafft.... War die ganze Nacht fleissig und bin heute morgen vor die Kneipe gezogen. Ich schlafe in der Pennerbox, habe aber auch noch die Parkbank als Alternative, wohne in Farmsen-Berne, hat einen hoeheren Flaschenanteil und trommele.
Meinen Hasen Hoppelkorn behalte ich noch eine Weile.
Erstmal wieder weiterbilden, wenn wieder genug Geld da ist.

Heute morgen war ich in der Waschanlage, hab zwei Bierchen getrunken und warte nun gutgelaunt und nach Autopolitur duftend auf Spenden.

Ich hoffe, ich werde nicht angegriffen, denn ich bin gleich mal weg......

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 09 Jul 2008, 18:46

HaliHallo!

Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Einkaufswaagens!!! :D

Da habe ich echt eisern gespart fuer und nun wird das naechste Ersparte benutzt um umzuziehen in einen Flaschenfaktor 30 Stadtteil.

Mal sehen wann das sein wird, denn bis morgen frueh bilde ich mich erstmal weiter.

So stehe ich weiter mit Pudel und Akkordeon vor der Kneipe und singe ein Liedchen.

Lieben Gruss
Petra

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 09 Jul 2008, 19:51

Hallo.

Ich wohne imernoch im Brunnen, schnorre mit meinem Pudel vor der Kneipe und habe ein Radio. Den Beutel hab ich jetzt gegen einen Einkaufswagen eingetauscht.

Meine naechsten Ziele sind der Schaeferhund fuer 600 €, das Zelt fuer 750 € und ein Stadtteil mit hoeherem Flaschenfaktor.

LG
Yvonne/Betteltante

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 09 Jul 2008, 19:52

Ich bilde mich schon seit Stunden weiter. Und das Schlimme ist mittlerweile. Je weiter wir kommen, desto laenger dauern diese Weiterbildungen.
Die eine laeuft schon seit Stunden und dauert noch bis Morgen frueh und die naechste wartet auch schon und dauert dann bis morgen Abend. Das heisst, erst morgen Vormittag irgendwann kann ich die naechste Weiterbildung laufen lassen.

Ich werde mir vom gesparter Erschnorrten, auch so schnell wie moeglich einen Einkaufswagen leisten. Bei meinem Haustier bleibe ich. Bei meiner Bruecke bleibe ich auch Das Radio bleibt mir auch.

Werde weiterhin fleissig sparen

karo

Beitrag von karo » 09 Jul 2008, 20:25

Also, ich schlafe ungewollt im Brunnen und trommle mit meiner Katze Pelle vor dem Arbeitsamt. Ich bilde mich regelmaessig weiter und wasche mich, so oft es geht. Hab schon erfolgreich ein paar krumme Dinger gestartet, bin ich aber von abgekommen. Weil ich dann naemlich immer nuechtern sein muss. Und nuechtern heisst schlecht gelaunt, weniger Spenden und nicht so motiviert bei den Fortbildungen. Also halt ich meinen Pegel fein bei 3 Promille und gehe Flaschen sammeln. Bin immernoch in Umsonst-Stadtteilen. Bei mir reicht auch noch der Beutel, hab immer so um die 150 Euro, die gehen dann aber auch ganz schnell dadurch.
Es ist ja leider so, dass ich immer erst am Nachmittag zu Fusel_Erna werde, morgens bin ich Erzieherin und arbeite, und dashalb bleibt Ernalein immer ein bisschen auf der Strecke...
Ach ja, so langsam stosse ich hier auch an Grenzen, was meine Familie und mein Pennerleben angeht, die koennen das irgendwie nicht wirklich verstehen (waren ja auch noch nie in meiner Lage, obdachlos, alloholabhaengig und das als Frau!!) :-)

immerdabei

RE:

Beitrag von immerdabei » 09 Jul 2008, 21:01

Original geschrieben von karo
Ach ja, so langsam stosse ich hier auch an Grenzen, was meine Familie und mein Pennerleben angeht, die koennen das irgendwie nicht wirklich verstehen (waren ja auch noch nie in meiner Lage, obdachlos, alloholabhaengig und das als Frau!!) :-)
Ich ernte von meinem GG auch nur noch verstaendnisloses Kopfschuetteln, zumal mein Grosser ja auch noch bei dem Sch...piel mitmischt ... :-) Er kann dann schon nicht mehr wirklich folgen, worueber wir uns so unterhalten ... :D
Ich sitze mit meinem Akkordeon und der Miezekatze vor der Kneipe und geh dann gleich in meine Pennerbox zum Schlafen ... Hab jetzt allerdings Silvesterknaller, mal sehn, was ich damit so anfangen kann ... :schmeisswech:

marlen

Beitrag von marlen » 09 Jul 2008, 21:15

Alscho....

ich spiel mit meinem Akkordeon und Hasi Pitty vor der Kneipe, wohne unter der Bruecke

und....

sammel fleissig Flaschen, bilde mich fort und halte meinen Pegel bei 3 o\oo.

Freue mich ueber SPENDEN und bedanke mich fuer diese.

Hau mich jetzt hin, denn morgen muss ich leider arbeiten.

*hicks...
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Bietie

Beitrag von Bietie » 09 Jul 2008, 21:16

Ich bin auch immernoch vor der Kneipe am Schnorren, wohne aber jetzt mit Spritti in der Pennerbox. Das Baumhaus ist immernoch zu teuer, ausserdem koennte ich jetzt einen Schaeferhund haben - fehlt aber auch noch das noetige Kleingeld fuer. Muss schliesslich meinen Pegel halten ;)
Bilde mich weiter, aber das wird immer teurer. Angegriffen wurd ich jetzt schon 2 Mal, aber bin nie verletzt worden. Hab immer freiwillig die Kohlen rausgerueckt ;)
Damit das heute Nacht nicht passiert hab ich ein Schild "bin da drueben" aufgestellt, die anderen Volleulen fallen hoffentlich drauf rein und lassen mich in Ruhe...
Gehe jetzt Flaschensammeln und traeume von meinem Schaeferhund.
Gute Nacht!
Prost!

ibohli

Beitrag von ibohli » 09 Jul 2008, 21:30

hohoho - Ernestine und ich sind nur noch soooo weit von der Villa entfernt -wir haben jetzt 800 Euros....waschen tu ich mich schon lange nicht mehr...dafuer krieg ich trotzdem genug Spenden - ich bilde mich auch immer schoen -nachts und morgens nach dem Aufstehen...werde jetzt morgen mal 9 Stunden zum Sammeln gehen...ich schaffe es nicht mehr mal eben gegen 14:00 Uhr einen neuen Rundgang zu starten - habe ja auch ein reales Leben -ich traeume im Moment vom elbstrand *seufz*

Antworten