Pennergame Berlin
Es geht immer noch nicht.
Ich habe die Berliner marit aktiviert und das Paßwort geändert, so daß dieser Jonas sich nicht die auch schnappt.
Ich konnte es dann nicht lassen und habe gleich mit der Weiterbildung angefangen.
Naja und nu geht ja im Moment nix. Gut so, sonst habe ich aus Sucht gleich wieder so viele Penner am Hals.
Lieben Gruß
Petra
Ich habe die Berliner marit aktiviert und das Paßwort geändert, so daß dieser Jonas sich nicht die auch schnappt.
Ich konnte es dann nicht lassen und habe gleich mit der Weiterbildung angefangen.
Naja und nu geht ja im Moment nix. Gut so, sonst habe ich aus Sucht gleich wieder so viele Penner am Hals.
Lieben Gruß
Petra
boah, sowas geht ja gar nicht.......*schwitz* die können doch nicht einfach wartungsarbeiten durchführen....... #D :patsch: ich bin schon ganz kribbelig......blöde sucht #D
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
- immerdabei
-
Und jetzt drei #D
Bei mir geht auch nix. Die Leiste seh ich auch nicht mehr. Was geht, dauert ewig. Bei der Übersicht sieht man nicht mehr wie viel Spenden man erhalten hat. Ändert sich auch ständig was geht und was nicht. In Berlin und auch in Hamburg. Hab die Faxen jetzt dicke.
Sylke, wenn´s nicht besser wir starten wir dann heute trotzdem WW?
Bei mir geht auch nix. Die Leiste seh ich auch nicht mehr. Was geht, dauert ewig. Bei der Übersicht sieht man nicht mehr wie viel Spenden man erhalten hat. Ändert sich auch ständig was geht und was nicht. In Berlin und auch in Hamburg. Hab die Faxen jetzt dicke.
Sylke, wenn´s nicht besser wir starten wir dann heute trotzdem WW?
- immerdabei
- immerdabei