Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 10 Jul 2008, 06:05

Guten Morgen,

ich schlf auf der Bank habe meine Katze MuschiMinka und lass das Radio vor der Kneipe dudeln.
Wasche mich immer artig,sauf mir den Verrstand weg,darum auch staendige Weiterbildungen noetig.
Warte auf Baumhaus und Hund.Aber kein Pudel oder Schaeferhund. Gibt bestimmt noh andere.Spare jetzt auf Einkaufskorb.
Muss gegen 8 los also erst heute abend wieder da-leider. :(
Meine Family versteht mich auch nicht :kopfanwand: :schmeisswech:

schoenen Tag euch zusammen

sannyi

Beitrag von sannyi » 10 Jul 2008, 06:12

ich spare auf den elbestrand, dafuer muss ich aber nochmal umziehen.....boah was das alles kostet :patsch:

meine katze mr. monk und ich schlafen derzeit noch im brunnen und spielen akkordeon vor der kneipe. ich sammel so fleissg flaschen wie ich nur kann und bin meist auch sauber jetzt :-) das erhoeht die spenden doch ungemein.

meine spendenrunde hab ich heute morgen auch schon gedreht, werde gleich nochmal ueber geralds link gehen.

schoenen tag euch *ruelps*
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Bietie

Beitrag von Bietie » 10 Jul 2008, 07:38

Wow, nach dem Baumhaus gibts ein Zelt!! Dann spar ich lieber weiter und bleibe so lange in meiner Pennerbox. Ein Zelt ist ein ECHTER Aufstieg *find*
Kostet aber 750, das heisst, ich muss mal schoen weiter schnorren und vielleicht mal weniger saufen... *gg*

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 10 Jul 2008, 08:34

Momentan hat das Spiel - oder besser gesagt der Server des Spiel's wohl Probs - ich habe oft das gleiche Problem wie manchmal hier bei uns.... boah das nervt )x
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Chris

Beitrag von Chris » 10 Jul 2008, 17:31

Ich bleib erstmal in meiner Pennerbox.... theoretisch koennte ich schon in die Katakomben ziehen, sehe da aber wenig Sinn drin. Die feuchte Luft schadet nur der Frisur :D.

Nun steh ich sauber mit meinem Akkordeon vor der Kneipe, klimpere ein froehliches Lied und grinse duemmlich vor mich hin....
Also fast wie datt Else von denen ihre Kirmesmusikanten..... :schmeisswech:

Die Weiterbildung wird immer unerschwinglicher.... wie im richtigen Leben.... ohne Geld bleibt man doof.... :-)

Wenn einer kommt und mich watt will, ich hab die Knaller aktiviert, dem boellere ich dann ein Prosit Neujahr umme Ohren, aber da steht auch immer noch das Schild, das ich nicht da bin....
Scheint was zu nutzen, bis jetzt hat mich noch keiner angegriffen... *puuuh* Hoffentlich bleibt das so!

marlen

Mein Tag

Beitrag von marlen » 10 Jul 2008, 20:58

Bin immer noch mit Hasi vor der Kneipe. Habe aber jetzt ein Radio. Ds schont die stimmbaender und ich kann meinen Pegel besser hoch halten. :shower: Duschen geh ich morgen. Gehe gleich wieder unter der Bruecke schlafen. Mein Pennerlein sammelt Flaschen und bildet sich (etwas).

Freue mich ueber jede Spende - wuerde mir gerne inen grossen hund zulegen.

Morgen bin ich dann wieder in real den ganzen Tag arbeiten - vergesst mch nicht so schnell und spendiert mir mal ein Bier oder zwei.

Bis dann.

Lg`Bacardi_Brain
Marlen
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

karo

Beitrag von karo » 10 Jul 2008, 21:01

Ja, Fusel_Erna muss morgen auch mal ganz alleine klarkommen...erst bin ich arbeiten und dann hol ich Sohni vom Flughafen ab, der war zum Fussballturnier auf Korfu fuer eine Woche.
Und das als Sohn einer Pennerin!
Also, denkt auch an mich wenn ihr spendet!

Bietie

Beitrag von Bietie » 10 Jul 2008, 21:03

Wir sind jetzt mit der Agentur gegen Arbeit verbuendet.
Habe gerade versucht, in unser Profil den Spendenlink einzubauen, aber des funzt net *wohlschnellnochaaaiiiiiinnnnsaufenmuss*
Probiere aber weiterhin, den Link irgendwie unterzukriegen, damit die da auch immer schoen draufklicken...

schoko

Beitrag von schoko » 10 Jul 2008, 21:34

Hallo zusammen, ich bin die neue. Darf ich vorstellen, ich bin die

Lotterlotti

leider habe ich ueberhaupt keinen Plan was ich machen muss, aber wir Penner halten doch bestimmt zusammen und somit hoffe ich auf eure Hilfe.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 10 Jul 2008, 21:54

Iris, das ist aber nicht dein Spendenlink ... wollte dir grad noch was gutes tun ... :D

War heute leider nur ganz selten mal am Computer und bin deswegen auch nicht wirklich weitergekommen. Hab hier aber irgendwie alle angesteckt, GG hat sich jetzt auch noch angemeldet :patsch: .
Ich sitze immer noch mit meinem Akkordeon vor der Kneipe und kuschel mit meiner Mietze in den Katakomben ...

Antworten