Pennergame / Tageszusammenfassung
HILFEEEEEE!!!!!!
#
Ich komm da wirklich nicht rein :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Dafuer kann ich mir jetzt selbst spenden :aetschi:
Wer hilft mir. Mein Pennerlein ist gaaanz alleine und ich kann mein Prob. nicht finden.
#
Ich komm da wirklich nicht rein :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Dafuer kann ich mir jetzt selbst spenden :aetschi:
Wer hilft mir. Mein Pennerlein ist gaaanz alleine und ich kann mein Prob. nicht finden.
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg

-
Uiiih, ich glaube das ich fuer den ersten Tag schon etwas geschafft habe. Ich habe gute Laune, Habe eine Flasche als Musikinstrument, einen groesseren Beutel fuer Spenden, wohne im Park und schnorre bei den Punkern. Noch dazu habe ich einen Wellensittich. Bin dann auch noch Eurer Bande beigetreten. Ich danke Euch auch fuer die fleissigen Spenden. Auch hat mich die Rubbellosaktion angesteckt (Habe so ca. 120 Euronen gewonnen). Dazu habe ich jetzt meinen Aeltesten angesteckt. Dieses Spiel braucht einen Warnhinweis: " Achtung Suchtgefahr!!!!!"
Hicks ... und Guts Naechtle
Tanja
Hicks ... und Guts Naechtle
Tanja
-
Eine Bitte an Euch: Koenntet Ihr bitte fuer meinen Nachbarn etwas spenden? Den habe ich jetzt auch damit angesteckt. Er heisst Noertendrossel und sein Spendenlink ist: http:/www.pennergame.de/change_please/8445050/.
Vielleicht, wenn es nicht so viel verlangt ist, mit in unsere Spendenliste mit einfuegen? Bitte Bitte, gebe auch noch Xtra-Spenden.
Tanja
Vielleicht, wenn es nicht so viel verlangt ist, mit in unsere Spendenliste mit einfuegen? Bitte Bitte, gebe auch noch Xtra-Spenden.
Tanja
- immerdabei
Ich hab ins Bandenforum noch "legale" Spendensammellinks reingepackt, dort koennen wir uns registrieren und die Kasse klingelt *freu*
Schnorre jetzt am Hauptbahnhof, aber ich will umziehen in einen anderen Stadtteil, mein 10er bringts irgendwie nicht...
Aber was das alles kostet! Ich hab immernoch kein Zelt, weil ich versuche schlau zu werden. Mit Bildung hoer ich jetzt erst mal auf, damit es mal finanziell vorwaerts geht und ich mir die Dinge leisten kann von denen ich jede Nacht in meiner Pennerbox traeume...
Schnorre jetzt am Hauptbahnhof, aber ich will umziehen in einen anderen Stadtteil, mein 10er bringts irgendwie nicht...
Aber was das alles kostet! Ich hab immernoch kein Zelt, weil ich versuche schlau zu werden. Mit Bildung hoer ich jetzt erst mal auf, damit es mal finanziell vorwaerts geht und ich mir die Dinge leisten kann von denen ich jede Nacht in meiner Pennerbox traeume...

Das hat sich gelohnt, dass ich erstmal in meiner Pennerbox geblieben bin. Bin jetzt in einem Stadtteil mit Flaschenfaktor 30 und das ist echt klasse!!! Jetzt bilde ich mich wieder weiter und dann mal schauen.... ich koennte schon ins Baumhaus, aber will ich nicht. Ich warte auf den Hauptbahnhof und bis dahin sammel ich mal weiter Flaschen. Wenn das mit den Spenden so weitergeht, dann muss ich mir einen suchen, der die ganzen Spendenlinks anklickt fuer mich....
Meine Maenner gucken mich schon schief an
.....
Meine Maenner gucken mich schon schief an

Bah, Wahnsinn.
Ich habe heute soviele Spenden erhalten, dass fuer heute nix mehr geht.
Erst morgen kann ich wieder Spenden erhalten. Das heisst, heute heisst es nur noch Flaschen sammeln, selbst spenden und weiterbilden
Hab mir eben eine Gitarre geleistet und werde mal so vor mich hinklimbern und ueben. Ausserdem muss ich mich dann bis morgen nichtmehr waschen . Grins. Wieder Geld gespart.
Ich habe heute soviele Spenden erhalten, dass fuer heute nix mehr geht.
Erst morgen kann ich wieder Spenden erhalten. Das heisst, heute heisst es nur noch Flaschen sammeln, selbst spenden und weiterbilden
Hab mir eben eine Gitarre geleistet und werde mal so vor mich hinklimbern und ueben. Ausserdem muss ich mich dann bis morgen nichtmehr waschen . Grins. Wieder Geld gespart.
Hallo.
Ich habe jetzt meinen Freund mit angesteckt, aber jetzt kann er nicht mehr meckern
Ich wohne im Zelt, habe einen Schaeferhund, sammel fleissig Flaschen, wohne in einem Stadtteil mit Flaschenfaktor 30 und bilde mich fleissig weiter. Hoffe auch bald zum Bahnhof und einer Gitarre zu kommen, und ich versuche mich mal oefters zu waschen.
:danke: fuer die Spenden.
LG
Yvonne/Betteltante
Ich habe jetzt meinen Freund mit angesteckt, aber jetzt kann er nicht mehr meckern

Ich wohne im Zelt, habe einen Schaeferhund, sammel fleissig Flaschen, wohne in einem Stadtteil mit Flaschenfaktor 30 und bilde mich fleissig weiter. Hoffe auch bald zum Bahnhof und einer Gitarre zu kommen, und ich versuche mich mal oefters zu waschen.
:danke: fuer die Spenden.
LG
Yvonne/Betteltante
- immerdabei
Bandenteilung?
An alle Penner!!! *ruelps*
Wir sind jetzt mit 30 Leuten wohl voll und taeglich wollen neue Leute mitmachen (was fuer ein Wahn!
) ...
Und wir hatten die Idee, einen Chemnitzer Bandenableger zu gruenden, der sich dann gleich mit der alten Bande verbuenden wuerde ...
Betroffen waeren bzw. gedacht haette ich da an:
-SektLilly
- Hemus
- Sockenmadin
- Fleuuurop
- Custer
- KleinePueppii
Was haltet ihr so von der Idee? Dann waere wieder Platz fuer neue Penner aus dem Forum ?!?!
Wir sind jetzt mit 30 Leuten wohl voll und taeglich wollen neue Leute mitmachen (was fuer ein Wahn!

Und wir hatten die Idee, einen Chemnitzer Bandenableger zu gruenden, der sich dann gleich mit der alten Bande verbuenden wuerde ...
Betroffen waeren bzw. gedacht haette ich da an:
-SektLilly
- Hemus
- Sockenmadin
- Fleuuurop
- Custer
- KleinePueppii
Was haltet ihr so von der Idee? Dann waere wieder Platz fuer neue Penner aus dem Forum ?!?!