Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
Benutzeravatar
yvonneli
Beiträge: 1152
Registriert: 17 Jun 2008, 09:56

Beitrag von yvonneli » 04 Jul 2008, 22:18

Ich habe mich heute Weitergebildet und Flaschen gesammelt. Koennte jetzt in die Katakomben ziehen und eine Ziege kaufen, aber ich will erst gucken was danach kommt.
Wenn ich auch irgendwann staendig angegriffen werde, werde ich das Spiel auch beenden. Das waere dann nix mehr fuer mich.
LG
Yvonne/Betteltante

ibohli

Beitrag von ibohli » 04 Jul 2008, 22:37

hohoho, ich bin jetzt beim Arbeitsamt...es geht bestimmt ganz steil bergauf....
lg
ingrid

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 04 Jul 2008, 22:46

Also ich werd heut nacht wieder mit meinem Hasi auf der Parkbank mitten zwischen den Punks schlafen, hab den ganzen Tag getrommelt, aber keiner hat mich gehoert :heul: .Dafuer hab ich jetzt mit dem Mist auch noch meinen Grossen angesteckt, er ist jetzt Sockenmadin und haette auch gerne Spenden ...
Bild

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 05 Jul 2008, 10:12

Kann mal bitte iner alle relevanten Pennerlinks buendeln?

Ich koennte dann eine (atomatische) Spendenzentrale eroeffnen

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 05 Jul 2008, 10:26

Okay - ich sollte das vielleicht erklaeren. Ich habe mal eben was programmiert, das mit einem Klick fuer alle Penner, die sich dafuer bei mir anmelden, eine Spende abgibt. Damit entfiele das ewige rumklickern auf die vielen Spendenseiten.

Also - wer da mit drauf will, moege mir bitte per IM Bescheid geben - es sei denn es macht sich jemand die Arbeit, eine entsprechende Liste anzufertigen

Und bitte gebt direkt den Spendenlink an!

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Jul 2008, 10:29

Meinst du sowas wie den Thread

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 05 Jul 2008, 10:38

Ach du Schreck sind das viele!

Ja sowas meinte ich - jetzt bin ich aber etwas unschluessig, ob ich da alle einfach mit reinsetzen kann

ibohli

Beitrag von ibohli » 05 Jul 2008, 10:43

hey Gerald, was DU fuer geniale Ideen hast (und die womoeglich auch noch umsetzen kannst *bewunderndguck*), vielleicht sollten wir noch mal gucken,wer sich inzwischen wieder abgemeldet hat....
lg
ingrid

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 05 Jul 2008, 12:58

Also wir sind noch da (SektLilly und Sockenmadin)! Das waer ja supi, mit einem Klick Spenden fuer alle ...

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 05 Jul 2008, 16:33

Allen Penner, die das bislang gewuenscht haben, kann nun zentral ueber diesen Link gespendet werden

Spendezentrale

Dazu muss man bei Nachfrage Popups von der Mukiseite erlauben. Es wird dann ein Fenster geoeffnet und es tut sich eine Weile lang nichts. In dieser Zeit werden alle Spenden abgearbeitet (ich versuche das aber noch schoener zu machen). Als letztes sieht man das Spendenresultat fuer den letzten Penner. Anschliessend kann das Fenster geschlossen werden.

Wenn noch jemand mit auf die Spendenliste will - bitte Bescheid geben!

Antworten