Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
Benutzeravatar
marlen
Beiträge: 988
Registriert: 12 Sep 2006, 13:03

Beitrag von marlen » 05 Apr 2009, 20:55

Schön, dass ich einige jetzt mal in natura sehen konnte*g.
Wir sollten die Wut auch mal wieder startren!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 09 Apr 2009, 23:55

Werte Mitstreiterinnen,

nach einem kurzen Wortwechsel mit Trinkertrine/Bietie habe ich mich entschlossen, mich ein für alle Mal von meinem Pennerleben zu trennen. Und es ist, als ob eine Last von mir fällt: Ich hatte mich viel zu sehr in dem Spiel engagiert, auch emotional. Nichtsdestotrotz - es war eine geile Zeit. So oder so, ich kann und will nicht mehr spielen. Sollte Euch nach Ostern noch eine Chaosprinzessin in dem Spiel begegnen, dann werde ich nicht dahinter stecken. Ich werde den Account verschenken oder - falls sich niemand findet - löschen lassen.

Und nein, ich hänge nicht an dem Geld. Das wird mir ohne Penner wenig nützen, und es ist verloren, wenn der Account gelöscht wird. Vielleicht freut sich aber noch irgendjemand, der aktiv spielen möchte, darüber.

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

Beitrag von alvaol » 10 Apr 2009, 09:08

Hmm. Ist Deine Entscheidung, obwohl ich jetzt nicht finde, daß Du aktiv warst....
Viel Glück auch ohne Penner :D !

LG
Anja

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 10 Apr 2009, 09:37

@Bietie: Nimmst Du eine Entschuldigung an? Ich habe Dir Unrecht getan. Ich hatte tatsächlich übersehen, dass Du eine Fortbildung in die Warteschleife gestellt hattest, war zunächst nur geschockt, dass das Barvermögen nahezu komplett und komentarlos verschwunden war. Die Geschicklichkeitsfortbildung hatte ich selbst noch gestartet ehe ich das Passwort weiter gegeben hatte, ebenso hatte ich meinen Penner Flaschensammeln geschickt.

@alvaol: Das erste halbe Jahr in diesem Spiel war toll und spannend und lustig! Seit ungefähr einem Vierteljahr fehlt mir aber die Zeit, um aktiv zu spielen. Mein Privatleben schaut jetzt so aus, dass ich mehrmals wöchentlich und häufig an den Wochenenden die Abendschulbank drücke. Natürlich muss ich zuhause kräftig nacharbeiten. Zudem hängen zwei kleine (zweieinhalb und eineinhalb Jahre alte) Kinder an mir, der Haushalt soll auch nicht verlottern. Da habe ich beim besten Willen keine Zeit mehr , um vernünftig zu spielen.

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 10 Apr 2009, 10:26

So schnell kann es gehen: Mein Account ist jetzt weg. Der neue Inhaber ist allem Anschein nach ein netter, in diversen anderen SPielen erfahrener Gamer, und er hat seine eigenen Vorstellungen bezüglich seiner Bandenzugehörigkeit. Höchstwahrscheinlich wird er Euch verlassen, aber ich denke, auch das ist in Eurem Sinne.

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 10 Apr 2009, 10:31

Oh... ich könne mich ja nie von meiner SektLilly trennen :-o

Wir haben heut wieder Wirtschaftswunder gestartet und sammeln wie blöde Flaschen statt Ostereier :-)

Chaosprinzessin

Beitrag von Chaosprinzessin » 10 Apr 2009, 10:37

IVor einem Vierteljahr hätte ich auch nicht gedacht, dass es soweit kommt, aber es hat keinen Sinn, den Account weiter zu behalten. Es geht einfach nicht. Gleich nach Ostern wird mich der Lernstress wieder ko schlagen.

Viel Spass beim virtuellen Eiersammeln!

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 11 Apr 2009, 10:23

Mein Pennergame funktioniert heute nicht. Flaschen sammeln geht nicht und ich flieg immerzu raus. Spenden gehen auch nicht! Ist das bei euch auch so? :-| :kopfanwand:

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 11 Apr 2009, 10:31

Ab und an mal unser Freund Fehler 503, und Spenden geht nur mit viel Geduld, sonst läuft aber alles wie gewohnt...

LG Katja die Cocktail_Lady :D
Liebe Grüße Katja

Bild

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 11 Apr 2009, 12:44

Bei mir gehts auch nur gaaaaaanz langsam und ich flieg auch ständig raus ... :heul:

Antworten