Bin auf den Puschel gekommen.

Das Forum fuer Onlinespiele
big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Fehler auf Server1

Beitrag von big_Mom841972 » 14 Aug 2008, 11:00

Hilfe!!!!! Ich komme nicht zu meinen Puscheln!
Der Admin schreibt, das es einen Datenbankfehler gaebe.
Ist das bei Euch auch so?
Habe meine Puschel das letzte Mal gestern Abend um 22.00 Uhr versorgt.
Tanja

schoko

Beitrag von schoko » 14 Aug 2008, 11:07

Ja, ich konnte auch nichts machen, aber jetzt wird daran gearbeitet.

Benutzeravatar
yvonneli
Beiträge: 1152
Registriert: 17 Jun 2008, 09:56

Beitrag von yvonneli » 14 Aug 2008, 11:20

Ich komm auch nicht drauf. Als die das letzte mal einen Datenbankproblem hatten was laenger gedauert hatte, sind die Puschels alle zum Sitter gekommen. Ich kuemmer mich immer bloss Abends um die Puschels. Tagsueber schick ich mich nur arbeiten.

Bietie

Beitrag von Bietie » 14 Aug 2008, 11:24

Ich konnt auch nicht heute...
Hoffentlich sind die Puschels und die Kohle noch da... ;D

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 14 Aug 2008, 15:14

Juchhuuuu es funkts wieder!!! Versorge gerade meine Puschel!!!!

ibohli

Beitrag von ibohli » 14 Aug 2008, 22:16

ich habe uebrigens nur noch zwei -der klein blaue Zwergpuschel hat leider das Weite gesucht (und gefunden) - nun geh ich treu und brav jeden Abend zu den Viechern um sie zu versorgen...meist vergesse ich allerdings zur Arbeit zu gehen, weil ich viel zu sehr mit Ernstle und ikariam beschaeftigt bin und dann auch meine Gaerten zu versorgen...

Heike

Beitrag von Heike » 15 Aug 2008, 06:49

So Maedels,

ich habe mich also jetzt auch von den Puschels anstecken lassen. Habe einen Blaupuschel, versorge Ihn auch fleissig, gehe gut arbeiten und wollte mir noch einen Puschel dazu legen.
Ich habe gnug Geld und genug Wiese, aber im Shop kann ich keinen kaufen. Es sind welche da, aber ich kann nicht, wieso?????
Weiss das jemand?
Genauso wuerde ich ja gerne mal Puschelsittern, aber wie geht das?
Irgendwie alles sehr unuebersichtlich.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG Heike

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 15 Aug 2008, 08:56

Original geschrieben von Heike

So Maedels,

ich habe mich also jetzt auch von den Puschels anstecken lassen. Habe einen Blaupuschel, versorge Ihn auch fleissig, gehe gut arbeiten und wollte mir noch einen Puschel dazu legen.
Ich habe gnug Geld und genug Wiese, aber im Shop kann ich keinen kaufen. Es sind welche da, aber ich kann nicht, wieso?????
Weiss das jemand?
Genauso wuerde ich ja gerne mal Puschelsittern, aber wie geht das?
Irgendwie alles sehr unuebersichtlich.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG Heike
Wenn du keinen kaufen kannst hast du entweder zu wenig Wiese oder zu wenig Geld... ;)

Puschelsitten machst du automatisch, wenn du auf der Arbeit bist.

Heike

Beitrag von Heike » 15 Aug 2008, 12:05

@bietie:

Das kann ja nicht sein. Ich habe im Moment, nachdem ich mir noch eine Stueck wiese gekauft habe ( habe jetzt 60 qm Wiese, 30 benutzt)
knapp 1100 Euro und koennte mir doch noch einen Puschel zu legen. Aber ich kann nichts anklicken. Na ich warte mal. Vielleicht tut sich noch was.

Vielen dank
Heike

balu77
Beiträge: 648
Registriert: 25 Jul 2008, 10:42

Puschelpflege

Beitrag von balu77 » 15 Aug 2008, 16:27

mein Internet funktioniert kaum,die Verbindung streikt dauernt, muste jetzt schon sich mal bei Freunden anrufen damit sie meinen kleinen Puschel pflegen,fuettern und auf arbeit gehen, das ist echt aetzend wenn man sich nicht selbst drumm kuemmern kann! Hoffe das in den naechsten Tagen alles wieder klappt und bis dahin heisst es durchhalten! Kann mir jemand auf dem server2 evtl.einen Puschelclub empfehlen der meinen puschel versorgt wenn ich in Kur bin?
Lg Bianca
LG Bianca


2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

Antworten