Bin auf den Puschel gekommen.

Das Forum fuer Onlinespiele
big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 31 Aug 2008, 12:52

Hi Puschelbesitzer von server 1,
ward Ihr heute schon bei Euren Puscheln? Aus irgendeinem unerfindlichem Grund ist alles auf 4 Tage zurueckgesetzt. Es sind ueber 100 Puschel verhungert oder weggelaufen. Sie versuchen die wieder herzustellen, aber Puschelzucht kann man nicht wiedeerherstellen und die Muenzen sind auch verloren. Bei mir fast 6000 Muenzen. Die Puschel sind fuer diesem Tag kostenlos beim Puschelsitter und das Premiumticket ist fuer 1 Woche verlaengert. Premiumaccounts die vor 4 Tagen erst gekauft wurden, werden wiederhergestellt.
War fuer mich heute morgen echt ein Schock, das mein Geld weg war, da ich auf den Pinkpuschel gespart habe. Nun ist der wieder in weiter Ferne gerueckt.
Tanja

Bietie

Beitrag von Bietie » 01 Sep 2008, 08:59

Ja, das kotzt mich an...
Mein Wasserpuschel, den ich neu gekauft hatte ist weg, und nun gibt es im Shop keine mehr :-|

Dafuer ist mein blauer Zwergpuschel SCHWANGER!!! *freu*

TaLeNe

Beitrag von TaLeNe » 15 Okt 2008, 10:44

jaja die Puschel*gg*


ich habe auch 4 Stück und spare gerade auf einen Igel

http://server3.puschelfarm.de/index.php ... r&pid=6308

Wombelchen

Beitrag von Wombelchen » 15 Okt 2008, 10:56

Ich habe auch zwei.Die brauchen aber noch bis wir erfahren ob Männlein oder Weiblein 8-|

SabrinaTillyLaura

Beitrag von SabrinaTillyLaura » 21 Okt 2008, 17:53

Mir sind schon 2 Stück weg gelaufen :-(
und einer mein Biernenpuschel ist die Woche geschlechtsreif geworden, und ein Männchen natürlich :patsch:
Mein Igelpuschel habe ich noch ganz frisch mal schauen was er in vielen Tagen sein wird :o

Bietie

Beitrag von Bietie » 21 Okt 2008, 18:27

Igel? Wo haste denn den her?

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 21 Okt 2008, 19:06

Original geschrieben von Bietie

Igel? Wo haste denn den her?
Die gab es im Shop, aber sie waren schnell wieder weg. Ich habe aber noch einen der letzten ergattert :o
Bei mir ist noch keiner abhanden gekommen, ich hoffe es bleibt auch so.

Bietie

Beitrag von Bietie » 21 Okt 2008, 19:16

ich weiss, daß es die im Shop gab, ich hab nur leider keinen abgekriegt... Es klang nur so, als hätte sie nen ganz Jungen, was ja eigentlich nicht sein kann, da es noch keine Nachzuchten gibt (für die ich aber schon auf der Warteliste stehe... ;) )

HypnoBaby

Beitrag von HypnoBaby » 04 Nov 2008, 18:35

Hat jemand Lust meine Puschels übernehmen solang ich auf der Kur bin?
Habe dort zwar Inet aber das kostet viel :(

Fahre vom 5.11-26.11


LG

Benutzeravatar
yvonneli
Beiträge: 1152
Registriert: 17 Jun 2008, 09:56

Beitrag von yvonneli » 04 Nov 2008, 19:20

Wieviele Puschels hast du denn? Wenn du Premium hast kann ich es machen, ansonsten kommt es drauf an wieviele du hast?
LG Yvonne

Antworten