Huch! Puschels nicht erreichbar!

Das Forum fuer Onlinespiele
ibohli

Huch! Puschels nicht erreichbar!

Beitrag von ibohli » 27 Okt 2008, 23:38

ojeoje - ich mags mir gar nicht vorstellen :augenauf: ich komm nicht zur Puschelfarm...weiss jemand was genaueres?
lg
ingrid

Heike

Beitrag von Heike » 28 Okt 2008, 04:24

Ich komme ohne Probleme rein. Bin auf Server 2 und meine Tochter auf Server 3.
Allerdings hat sich etwas beim Futter kaufen verändert. Ich denke die haben diese Nacht dran gearbeitet.

LG Heike

Wombelchen

Beitrag von Wombelchen » 28 Okt 2008, 05:23

Ich bin auch ohne Probleme reingekommen bin auf Server 4

ibohli

Beitrag von ibohli » 28 Okt 2008, 07:09

bin auf Server 1

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 28 Okt 2008, 08:18

Dafür funktionieren die Penner heut morgen mal wieder problemlos *freu* und hoffe, dass es so bleibt :D

Bietie

Beitrag von Bietie » 28 Okt 2008, 09:48

Bei den Puschels gab es heute Nacht 5 neue Puschels, die aber leider schon wieder alle vor meiner Nase weggekauft wurden... ;D
Durch die große Belastung läuft es wohl recht langsam...

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 28 Okt 2008, 09:51

Dann gehts jetzt den Puscheln wie den Pennern... :D
Liebe Grüße Katja

Bild

Tina77

Beitrag von Tina77 » 28 Okt 2008, 10:46

Habe welche auf Server 1 und Server 2, Server 2 läuft ohne Probleme aber Server 1 hat bei mir heute erst nach dem 8. Anlauf geklappt :-o ...
Ist mir bei 1 aber schon die letzten Tage so ergangen immer wenn ich rein wollte hat es ewig gedauert und wenn ich dann drin war jede Aktion nochmal ewig, nervt schon etwas...

Bietie

Beitrag von Bietie » 28 Okt 2008, 10:51

Auf Server 1 haben sie gerade die neuen Puschels noch mal aufgefüllt! :D

Heike

Beitrag von Heike » 20 Nov 2008, 05:16

Hallo ,
hat noch jemand Probleme mit Server 3. Komme garnicht rein. Steht immer was von Error oder so.
Ich bin auf Server 2 , der funktioniert super, meine Tochter ist auf 3 und dort komm ich wie gesagt nicht rein.

Antworten