nerv-jeden Abend das gleiche Theater

Das Forum fuer Onlinespiele
Antworten
ibohli

nerv-jeden Abend das gleiche Theater

Beitrag von ibohli » 10 Dez 2008, 00:01

bo, ich aktualisiere meine Seite, will mich waschen gehen, weil gleich die Spenden anrollen, und diese blöde Seite, loggt mich aus und ist dann einfach nicht mehr erreichbar, wenn ich mir überlege, was da an Kohle verloren geht...grrrrr, und das Spiel hab ich seit mindestens vier,fünf Tagen!!!
und dabei wollte ich heute ganz flott sein, hab die Community schon gestartet und das Sammeln beendet....
lg
ernstle-ingrid

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 10 Dez 2008, 05:36

Das ging mir vor 2 Tagen genauso. Ich kam einfach nicht rein. Habe mich nach dem Waschen zum Sammeln startklar gemacht und er hat mich einfach abgemeldet. Kam nicht rein, Benutzername oder Passwort falsch, kam immer wieder. Habe dann auch aufgegeben.

Liebe Grüße Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 10 Dez 2008, 07:38

Bei mir gibt es schon wieder übelste Verzögerungen ... wenn meine Penner mit Flaschensammeln fertig sind, dauert es bald eine halbe Stunde, bis die Flaschen mal irgendwo angekommen sind und ich die nächste Aktion starten kann ...

Antworten