puschelseite server 1

Das Forum fuer Onlinespiele
ibohli

Beitrag von ibohli » 01 Jan 2009, 23:23

damit werde ich wohl puschellos sein

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 02 Jan 2009, 00:21

Wer von Euch hat denn noch einen Premium-Account? Wenn meine Puschel dadurch alle weg sein sollten (einer ist teuer ersteigert, da man ja keine Eier mehr kaufen kann), dann gehe ich auf die Barrikaden. Kaufe doch nicht ständig Premium-Accounts und dann sind die Puschel weg. Und sie dann auch noch verhungern lassen mit Absicht ist unmenschlich. Es sind doch unsere Babys. Einer wäre heute mit der Zucht fertig. Hoffe ehrlich die haben wie beim letzten Mal den Puschelsitter spendiert. Habe sie zwar gegen Mittag noch gepflegt, aber so rasend schnell wie die Pflege sich abbaut kann es heute früh zu spät sein.
LG
Tanja

ibohli

Beitrag von ibohli » 02 Jan 2009, 00:32

das Problem ist ja, dass keiner weiss, wann der server wieder läuft...wenn die Viecher weg sind,wars das für mich mit Puscheln...nochmal fang ich damit nicht an

schoko

Beitrag von schoko » 02 Jan 2009, 09:44

Ist ja alles noch einmal gut gegangen. ;)

ibohli

Beitrag von ibohli » 02 Jan 2009, 10:18

naja, sie sind noch da, aber die Probleme mit dem Einloggen sind immer noch da....

Antworten