Seite 1 von 1

bei den puschels

Verfasst: 10 Jan 2009, 10:25
von dschinni
Nachdem was ihr hier alle geschrieben habt bin ich natürlich neugierig geworden ;)

habe mich jetzt auch bei den Puschels angemeldet, in 3 min schlüpft der erste Puschel ich bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.....

bin auch schon am Arbeiten, ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig gemacht???

Verfasst: 10 Jan 2009, 10:33
von Bietie
hört sich gut an :)
Immer viel arbeiten, wie im richtigen Leben. Normalerweise reicht es, die Puschels nur ein Mal am Tag zu füttern und zu pflegen, aber 2 Mal arbeiten schicken sollte schon drin sein ;)
Viel Spaß!

Verfasst: 12 Jan 2009, 09:55
von Filinchen
Nachdem hier so viel über Puschels steht, habe ich mir auch einen zugelegt. Meine Kids sind begeistert!

Verfasst: 12 Jan 2009, 14:45
von dschinni
Ehrlich gesagt ist mir das alles ein wenig unspannend ;) aber meine Tochter findet "ihn" total süüüüüüüüß (**)
also bleiben wir noch ein bisschen......
Filinchen, bist du auf Server 5, damit ich dir evtl unsere Puschel "vererben" kann :)

lg Kirsten

Verfasst: 12 Jan 2009, 15:49
von Filinchen
Ja, ich bin auf Sever 5 (Fienchen). Wir haben jetzt zwei Puschels und meine Kinder sind mit Begeisterung am Füttern und Pflegen. Aber du hast Recht-viel Aktion gibt es bei dem Spiel nicht. Vielleicht wird es ja interessanter wenn es zum Contest geht? Muss man da bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit es sich lohnt? Hast du vielleicht auch ein paar allgemeine Tipps? #D

Verfasst: 12 Jan 2009, 15:52
von Bietie
*grins*
nein, es bleibt genau so langweilig wie es ist... ;)
Der Contest bringt nicht viel, das einzig Interessante ist, wenn die Puschels mal zuchtreif sind, wieviele Eier sie legen werden...
Also völlig stressfrei *gg*
Ich spiele nur noch deswegen, weil ich in sooo einem netten PuschelClub bin, mit sooo netten Leuten ;)

Verfasst: 12 Jan 2009, 21:05
von dschinni
Hi Filinchen,

ich bin auch dort dschinni.

Habe heute eine Contest gemacht um zu sehen was dann passiert......die Spannung steigt

tadadada

:sagnix:

:aetschi:

#D

nee quatsch, da passiert genauso viel wie beim pflegen, also nix außer 10 min warten ;)

haben den letzten Platz gemacht und trotzdem etwas an Münzen gewonnen

was muss ich denn machen wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin???
( ich fahre immer 3 x 24 Std. am Stück arbeiten)

und meine Kids alleine im Netz mag ich nicht so gerne haben

und jetzt möchte ich doch zumindest solange bleiben bis wir wissen was es ist a boy or a girl :-)

Verfasst: 14 Jan 2009, 11:53
von Filinchen
Habe auch mal einen Contest mitgemacht. 2. Platz von 3. Man kriegt aber viel weniger Münzen, als Einsatz. Lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn man gewinnt. :D
Wenn man keine Zeit hat, kann man glaub ich die Puschels zum Sitten geben? Kostet bestimmt was. Vielleicht kann ja jemand anderes am Computer die Puschels versorgen? #D