Stadtgame

Das Forum fuer Onlinespiele
Bietie

Stadtgame

Beitrag von Bietie » 13 Jan 2009, 14:47

Ist noch wer bei Stadtgame??

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 13 Jan 2009, 14:49

Also Bietie, dir ist eindeutig langweilig.

Der Penner, die Gärten, Was war noch ? Ach ja, das mit den Inseln, Die Puschen und jetzt das ?

Um was gehts denn da ?

Bietie

Beitrag von Bietie » 13 Jan 2009, 14:51

Die Inseln hab ich doch schon ganz lange nicht mehr, und die Puschels hab ich nicht mehr lange, es macht nämlich nach den ganzen Änderungen vom Herrn Admin keinen Spaß mehr... ;)

Mein Garten pflegt sich mehr oder weniger von selbst und der Penner kann auch schon alles, was ein Penner so können muss, da bin ich auch nicht mehr so wirklich beschäftigt... :D

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 13 Jan 2009, 14:55

und die Erklärung ? Um was gehts da ? Was muss man da machen ?
HIHI, Ich bin jetzt zu faul zum nachsehen.

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 13 Jan 2009, 15:01

Hi Bietie,
solltest Du die Puschel wirklich abgeben, dann würde ichDir gern den Hexen, Gothik und Igelpuschel abnehmen. Du weisst wenn Du wieder mal an Start gehen solltest, bekommst Du von mir jeweils ein Junges.
Hamlet lässt grüssen!
Und was ist das mit dem Stadtgame?
LG
Tanja

Bietie

Beitrag von Bietie » 13 Jan 2009, 17:34

Es geht wie immer ums Reichwerden... ;)
Man kann eine Bäckerei eröffnen oder einen Metzgerladen, Kino, Freizeitpark, Casino, Bauernhof, etc...
Ich hab jetzt ne Bäckerei, aber um was zu backen muss man erst mal einkaufen, dann die richtigen Zutaten haben usw.
Man kann Gebäude bauen und diese vermieten, selbst welche mieten, erweitern, etc.
Wie im richtigen Leben quasi.

Ist also etwas anspruchsvoller als die Puschels... *freu*

Mal sehen wie lange ich noch Lust drauf hab ;)

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 13 Jan 2009, 18:25

Hört sich gut an, aber wenn ich damit auch noch anfange, bin ich bald ein Fall für den Scheidungsanwall. Mein Mann ist schon von meinem Penner tierisch angenervt und das läuft schon alles fast heimlich ab... Hi,hi, wie früher bei Muttern oder in der Schule... :D

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Britta73
Beiträge: 580
Registriert: 21 Okt 2007, 17:12

Beitrag von Britta73 » 13 Jan 2009, 18:43

Da ich ja keinen Penner habe, nur meine (etwas langweiligen) Puschel, habe ich mich da gerade mal angemeldet... Aber ich weiß noch nicht wirklich was ich zu tun habe... HILFE!!!

Bietie

Beitrag von Bietie » 13 Jan 2009, 19:45

Unter "Hilfe" kannst du alles nachlesen, da musste ich auch durch... ;)

Ich sag ja, es ist deutlich anspruchsvoller als die Puschels...

ibohli

Beitrag von ibohli » 13 Jan 2009, 20:09

also ich bin da auch - aber eher inaktiv (d.h. ich war schon ewig nicht mehr drin...) ich hab/hatte ein Restaurant, aber irgendwie war es nervig ich bin glaube ich mittlerweile verhungert und verdurstet und mumifiziert - ich spiel nebenher noch bei diestaemme.de
lg
ingrid

Antworten