Tolles Wurzelimperium!

Das Forum fuer Onlinespiele
Antworten
Filinchen

Tolles Wurzelimperium!

Beitrag von Filinchen » 20 Jan 2009, 12:17

Nachdem der Penner sich ewig weiterbildet und der Puschel ein ziemlich langweiliges Dasein fristet habe ich mich jetzt beim Wurzelimperium angemeldt. Und ich bin begeistert!

Hätte auch ein paar Fragen:
1. Warum kosten die Sachen auf dem Markt oft mehr als auf dem Bauernhof? Dann kauft die doch keiner?!
2. Die Wimps bezahlen oft viel zu wenig. Da schicke ich sie doch lieber weg und verkaufe meine Sachen auf dem Markt. Da bekomme ich mehr dafür?!
3. Bei einer Quest (bin gerade bei der ersten) bekommt man doch auch viel weniger Geld als auf dem Markt. Oder gibt es da noch was anderes? Ich nehme an Punkte?
:patsch:

Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Anfängertipps geben?
Danke #D

Bietie

Beitrag von Bietie » 20 Jan 2009, 12:29

Es gibt eine extra Rangliste für Questteilnehmer, sonst passiert da eigentlich nix weiter.
Es ist ja ein Wirtschaftsspiel, deshalb kannste dein Zeug günstig einkaufen, vermehren, und dann teuer wieder verkaufen... ;)
Später, wenn du weiter bist, wirst du feststellen, daß beim Bauernhof kaum noch einer kauft, weil es auf dem Markt fast immer günstiger ist, auf unserem Server (14) jedenfalls ist das so.
Ich schicke meine Wimps auch fast immer weg, zumal ich schon längst nicht mehr alles anpflanze was die so haben wollen ;)

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 20 Jan 2009, 12:36

Danke für die Antwort. Ich bin auch auch Server 14.
Ein paar Angebote sind auf dem Markt oft günstiger, als auf dem Bauernhof. Viele der gleichen Sorte sind aber auch teurer. Die kauft dann doch bestimmt keiner?

finchens

Beitrag von finchens » 20 Jan 2009, 13:29

Huhu,
na aber sicher wird auch gekauft, wenn es teuer ist!

Alleine schon mit den Rosen mache ich täglich mein Geld, in dem ich sie im Blumeladen billig kaufe und auf dem Markt teuer verkaufe *grins*

Und zum Thema Quest...am Anfang lohnen sie sich noch nicht, aber später....ja, da macht man sie gerne ;)

LG

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 20 Jan 2009, 14:18

ich bin auf Server 11 und dort sind die Sachen im Laden billiger, als auf dem Markt.

Antworten