Puschel zu verschenken

Das Forum fuer Onlinespiele
schoko

Puschel zu verschenken

Beitrag von schoko » 23 Mär 2009, 08:54

So, da mir das Puscheln nicht mehr wirklich Spass macht werde ich noch bevor ich fliege damit aufhören.
Vielleicht ist ja hier jemand der meine Puschel übernehmen möchte.
Münzen für Wiesenkauf könnte auch geschoben werden.

http://server1.puschelfarm.de/index.php ... le&u=22575

TaLeNe

Beitrag von TaLeNe » 23 Mär 2009, 09:30

ich hab meine alle verkauft und meinem Club das Geld geschenkt........

langsma wurde mir das zu doof irgendwie

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 23 Mär 2009, 09:55

Pobiers doch mal bei eBay - der Handel mit Pennern floriert da ja zur Zeit bestens ... vielleicht wirst du ja noch reich damit ;)

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 23 Mär 2009, 10:00

Meine Kids sind mit Begeisterung bei den Puschels. Wir würden sehr gerne Puschels übernehmen und auch Wiese. Wie funktioniert das denn dann? Wir sind auch in keinem Club. Ist es sinnvoll in einem zu sein? 8-)

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 23 Mär 2009, 10:02

Original geschrieben von immeralleine

Pobiers doch mal bei eBay - der Handel mit Pennern floriert da ja zur Zeit bestens ... vielleicht wirst du ja noch reich damit ;)
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Die Penner bei Ebay??? Ich werd nicht wieder Bild

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 23 Mär 2009, 10:24

Das mit den Pennern bei ebay ist echt der Hammer. Die werden da richtig verkauft! (Ist das dann Menschenhandel?! ;) Selbst einen Bandenbeitritt kann man ersteigern! Das ist dann doch etwas zu viel des Guten, oder? :patsch:

schoko

RE:

Beitrag von schoko » 23 Mär 2009, 17:53

Original geschrieben von Filinchen

Meine Kids sind mit Begeisterung bei den Puschels. Wir würden sehr gerne Puschels übernehmen und auch Wiese. Wie funktioniert das denn dann? Wir sind auch in keinem Club. Ist es sinnvoll in einem zu sein? 8-)
Habt ihr denn schon einen Account?
Wiese kann man so nicht übernehmen, man kann wohl Münzen verschieben und damit Wiese kaufen.

Wenn du mehrere Kinder hast kann ja eins davon meinen Account übernehmen, allerdings ist die Hexe jetzt schon vergeben.

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 23 Mär 2009, 19:57

Wir sind auf Server 5.
Wir freuen uns über alles, was wir übernehmen dürfen! :)

schoko

Beitrag von schoko » 23 Mär 2009, 20:25

Ok, dann geht das nicht, ich bin auf Server 1

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

RE: RE:

Beitrag von katja77 » 23 Mär 2009, 20:40

Original geschrieben von schoko
Original geschrieben von immeralleine

Pobiers doch mal bei eBay - der Handel mit Pennern floriert da ja zur Zeit bestens ... vielleicht wirst du ja noch reich damit ;)
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Die Penner bei Ebay??? Ich werd nicht wieder Bild

Doch das ist so. Ein voll ausgebildeter Penner also mit Atombombe Schloss und guten ATT und DEF werde bringt mindestens 160Euro (aktuelles Gebot). :kopfanwand:
Werde meinen wenn ich nicht mehr spielen will meistbietend verkaufen. Und mein Bruder hat seine Account gelöscht, wie blöd! :kopfanwand: :kopfanwand:

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Antworten