Pennergame Berlin

Das Forum fuer Onlinespiele
Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 22 Apr 2009, 16:23

Hallo ihr lieben Verbündeten! :D
Wollte mich mal für die lieben Spenden bedanken, die ich von euch noch bekomme ... leider bin ich irgendwie immer zu spät dran, denn eure Spenden sind immer schon voll, wenn ich zurückspenden will. :heul:
Ich hoffe, ihr habt es uns nicht übel genommen, dass wir uns "abgelöst" haben, aber wir sind ja jetzt auch schon wieder 7 Leute und es kommen noch mehr dazu, also wär die Bande eh zu voll geworden ...
LG eure SektLilly

Oelki

Beitrag von Oelki » 25 Apr 2009, 10:52

Hallo Mädels!

Rattensuse ist gelöscht und ich werde jetzt meine Migräne "pflegen" und mich ab sofort wieder mehr HIER rumtreiben!

Wünsch´ Euch was!!!! #D

Benutzeravatar
sannyi
Beiträge: 1336
Registriert: 13 Feb 2008, 16:20

Beitrag von sannyi » 25 Apr 2009, 12:56

ach suse, ich finde es nach wie vor sehr schade. aber verstehe dich voll und ganz!
liebe grüße von peggy
**************************
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

alvaol
Beiträge: 1121
Registriert: 09 Mai 2008, 19:43

Beitrag von alvaol » 25 Apr 2009, 14:53

Kann mich Peggy nur anschließen! :)

LG
Anja

Benutzeravatar
yvonneli
Beiträge: 1152
Registriert: 17 Jun 2008, 09:56

Beitrag von yvonneli » 25 Apr 2009, 14:55

Ich schließ mich da auch an...

dschinni

Beitrag von dschinni » 25 Apr 2009, 19:57

ich schließ mich auch an ..............

Filinchen

Zweitpenner

Beitrag von Filinchen » 01 Mai 2009, 13:49

Soweit ich mitbekommen habe sind ja in Hamburg, wie in Berlin auch Zweitpenner unterwegs.
Ist aber glaub ich nicht erlaubt, denn in den Spielregeln steht MultiAccounts (ich nehme an damit sind Zweitpenner gemeint) werden gelöscht. Wie kriegen die das denn raus? Wenn Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse?
In den News von Berlin steht, dass ab nächste Woche eine Möglichkeit besteht MultiAccounts rauszukriegen und zu bestrafen. Genauso wie die Verwendung von Bots.
Muss man jetzt um seinen Zweitpenner fürchten oder gar um alle beide? :-o

Ausgelaugt
Beiträge: 306
Registriert: 11 Feb 2009, 08:04

Beitrag von Ausgelaugt » 20 Mai 2009, 18:56

Mich hat es ja auch zu den Pennern verschlagen .... :D
die habe so oft drüber gesprochen das ich kurzer Hand selbst eingestiegen bin jetzt halte ich ein Penner lachmichtot*
Ich hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht ;)

Oelki

Beitrag von Oelki » 20 Mai 2009, 19:54

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur mal kurz melden! *ihrfehltmir*

Bin im Moment grad krank geschrieben - habe tatsächlich diese blöde "Augenmigräne" und sehe zeitweise nix mehr für bis zu 20 Minuten.
GSD bleiben wenigstens die Migräne-Attacken danach aus - ich hab die Kopfschmerzen immer schon VOR der Sehstörung... haha.
Ich soll mich dringend entstressen, dagen die Docs (Hausarzt, Augenarzt)
Allerdings habe ich seit jetzt 4 Wochen immer noch Schmerzen im rechten Arm und extreme Verspannungen in der Brust-Nackenwirbelsäule - das auch der Grund, warum ich so wenig wie möglich vor dem Rechner sitze - in der Arbeit reicht schon.
Und zu meinem Glück kam jetzt noch Magen-Darm-Gemülle dazu - bei den Kids und mir! Yippeehh! Bild
Ja, ja, irgendwann holt sich der Körper, was er schon so lange braucht...

Nichtsdestotrotz vermisse ich meine Rattensuse und vorallem Euch schon sehr - hoffe, allen geht es gut!
Und falls ich nicht mehr reinschauen kann, wünsche ich allen, die sich auf dem Pfingsttreffen sehen einen Heiden-Spaß!

GGLG
Elke

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 20 Mai 2009, 20:13

Bild

Antworten