Wenn einer Zeit und Lust hat * Onlinespiel

Das Forum fuer Onlinespiele
schoko

Wenn einer Zeit und Lust hat * Onlinespiel

Beitrag von schoko » 12 Jul 2009, 20:29

Vielleicht schafft ja hier jemand das Spiel, bei mir hat es Stunden gedauert, ohne Hilfe hätte ich es nie geschafft.

Viel Spass dn Tüftlern unter euch...

http://www.ig.ns.ac.yu/fun.html

ibohli

Beitrag von ibohli » 12 Jul 2009, 21:49

äh- ch kannkein russisch oder griechisch oder kyrillisch, und ich seh nur nen Koffer, der nicht aufgeht -wo ist die Anleitung???????????
lg
ingrid

ibohli

Beitrag von ibohli » 12 Jul 2009, 22:02

also ich bin jetzt bei dem Farbencode -aber wie soll ich den rauskriegen, zeigt das irgendwie an, wenn ich eine richtige Kombination habe? Batterie und Patrone hab ich schon....schokilein -huhu - hörst du mich?

schoko

Beitrag von schoko » 12 Jul 2009, 23:03

Schuldigung Ingrid, war beschäftigt. Warum rufst du nicht lauter???

Was hast du denn schon alles für Gegenstände gefunden?

ibohli

Beitrag von ibohli » 12 Jul 2009, 23:05

huh noch wach? also nur die Knopfzelle -Batterie, und die Patrone

schoko

Beitrag von schoko » 12 Jul 2009, 23:33

Ok, dann fehlt noch ganz viel.

Du brauchst 3 Batterien, einige Schlüssel, Schraubendreher, Taschenmesser, Magnet, Goldbarren...also schön suchen

schoko

Beitrag von schoko » 12 Jul 2009, 23:34

Mach mal den Koffer groß und klick die Ecken an...

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 13 Jul 2009, 06:19

Bin ich zu blöd :-o ich kriege den Koffer nicht auf :-|

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 13 Jul 2009, 06:38

ich hab bis jetzt 2 Batterien, 1 SChlüssel und eine Patrone oder was das sein soll.

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 13 Jul 2009, 06:38

ach ja und einen Zettel

Antworten