Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Forum fuer Onlinespiele
Bietie

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Beitrag von Bietie » 14 Jan 2010, 21:29

...was kann schöner sein...??

Ich hab ein eigenes HOTEL um das ich mich kümmern muss, zuerst hab ich das Gelände von Müll befreit und einige "Touristenattraktionen" angeschafft, einen Pool gebaut und Bäume gepflanzt, es macht echt Spaß... ;)

Spielt jemand mit? , es kostet natürlich nix...

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 14 Jan 2010, 21:38

Neeeeein - ich will das gar nicht wissen!!!!!!!!!! Meine Pennerchen reichen mir vollkommen aus ... 8-|

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 15 Jan 2010, 12:08

mmmh.......

Bei den Penner bin ich ja schon lange nicht mehr, also könnte man ja mal was neues.....

Sitz ich da auch schon frühmorgens dran um irgendwas schnell machen zu müssen?

Lieben Gruß
Petra

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 15 Jan 2010, 14:09

Original geschrieben von Zuckerschnuti

mmmh.......

Bei den Penner bin ich ja schon lange nicht mehr, also könnte man ja mal was neues.....

Sitz ich da auch schon frühmorgens dran um irgendwas schnell machen zu müssen?

Lieben Gruß
Petra
nein, die meisten meiner Urlauber sind "Langschläfer", die pennen dann so bis 10 oder so, frühstücken dann in Ruhe und suchen sich ne Liege, man muss sie nicht ständig bespassen... ;)

ibohli

Beitrag von ibohli » 15 Jan 2010, 18:37

http://inselcompany.de/

http://myfreefarm.de/

die zwei mach ich und dann natürlich Wurzelimperium und die Penners -zwar nicht gazn so aktiv wie früher, aber immer noch einigermaßen regelmäßig -was ich im Moment gerne mach ist so was:
http://www.gameonly.com/de/spiele/shoot ... s-1033.htm
da hatte ich früher mal eins mit Flummis leider finde ich das nicht mehr -bin gespannt auf welche Ideen ihr mich hier bringt :D
lg
ingrid

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 15 Jan 2010, 19:00

ich bin hier:
http://www.playray.de/
da kann man gegeneinander spielen und nebenher noch chatten :-)

ibohli

Beitrag von ibohli » 15 Jan 2010, 19:16

kostet das was?

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 15 Jan 2010, 19:17

Nein, natürlich nicht ;)

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 15 Jan 2010, 19:18

Original geschrieben von immeralleine

ich bin hier:
http://www.playray.de/
da kann man gegeneinander spielen und nebenher noch chatten :-)
das geht bei www.pogo.de auch ;)

Benutzeravatar
katja77
Beiträge: 1160
Registriert: 06 Nov 2007, 15:25

Beitrag von katja77 » 15 Jan 2010, 22:08

Nein, Nein, Nein, ich schaue mir das diesmal nicht an. *kopfschüttel*

Meine 2 Penner reichen mir ganz und gar...

LG Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

Antworten