ich hab ein neues...

Das Forum fuer Onlinespiele
Antworten
ibohli

ich hab ein neues...

Beitrag von ibohli » 05 Mär 2010, 21:49

ich bin jetzt unter die Ackerbauer und Viehzüchter gegangen...
das einzige was nicht funktioniert ist mein link zu meiner Farm )x


irgendwie macht das ziemlich viel Spass - ich züchte ja weiterhin beim Wurzelimperium, der Inselcompany und bei my free Farm bin ich auch dabei....das geht ganz gut, da wie immer je weiter ich komme, die Anbauzeiten länger sind....
www.farmerama.com
lg
ingrid

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 05 Mär 2010, 21:58

Na Kolegin, wie geht es denn so auf Deinen Farmen. Ich bin auch bei My Farm und Farmerama. Ausserdem noch auf Wewaii-Tahatai. Ist wie Fernsehen immer am hin und her Zappen! :-)
Wir können ja Freunde werden. Ich heisse dort so wie hier auch, lässt sich einfacher merken.

ibohli

Beitrag von ibohli » 05 Mär 2010, 22:02

:D hängt ja immer vom server ab -ich wollte mich ja auch bei so einem Unterwasserspiel anmelden, aber da war ich zu doof, um z.B. 7+5 auszurechnen und die Zahl dann noch auszuschreiben "Sie haben die Sicherheitsfrage falsch beantwortet..."
und schick mal den link von dem weitei Spiel :-)
[denk]irgendwie muss frau sich ja die Zeit zwischen den Filmquiz(zen??) hier vertreiben...wer will schon die ganze Zeit bügeln?![/denk]

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 05 Mär 2010, 22:13

Wenn Du Dich unter diesem Link registrierst können wir wenn Du die gleiche Region hast wie ich noch eine Woche Premium gratis spielen.
Meine Region ist Lepelepe.

Hallo!
Ich möchte dich einladen, mit mir zusammen Wewaii zu spielen.
Wewaii ist ein kostenloses Browserspiel, bei dem du dein eigenes Traumhotel bauen und deine Urlauber zufrieden stellen kannst.
Ich spiele dort unter dem Namen big_Mom841972.

Klicke einfach auf den folgenden Link oder kopiere ihn in die Adressleiste deines Browsers.
Wenn du dich dann registrierst, können wir gemeinsam spielen:
http://tahatai.wewaii.de/swf-client/?in ... 2ztSiw7ymw

Können alle machen die möchten! Fordere dann einen neuen Code an und schicke ihn Euch dann.

Antworten