AOK Erfahrungen?????
AOK Erfahrungen?????
Hallo meine lieben,,:-)
Hat jemand erfahrung mit der AOK????
Lehnen die schnell ab???
Ich hab einen Kurantrag gestellt,,,und zittere ganz dolle:-(((.
Kann es kaum erwarten eine Antwort zu bekommen.
lg
Susi
Hat jemand erfahrung mit der AOK????
Lehnen die schnell ab???
Ich hab einen Kurantrag gestellt,,,und zittere ganz dolle:-(((.
Kann es kaum erwarten eine Antwort zu bekommen.
lg
Susi
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei meiner Reha (ohne Kind) hab ich sie gleich am 1. Tag genehmigt bekommen. Hab den wisch abgegeben und konnte mir gleich tag und klinik aussuchen. Super!
Meine Mutter-Kind-Kur Bewilligung hat 2 Wochen gedauert, glaube ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls nicht soo lange, kam mir aber so vor 8-|
Bei meiner Reha (ohne Kind) hab ich sie gleich am 1. Tag genehmigt bekommen. Hab den wisch abgegeben und konnte mir gleich tag und klinik aussuchen. Super!
Meine Mutter-Kind-Kur Bewilligung hat 2 Wochen gedauert, glaube ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls nicht soo lange, kam mir aber so vor 8-|
Ich habe heute meine Ablehnung von der AOK bekommen. Darin stand nur, das der MDK keine Voraussetzung für eine Mutter-Kind-Kur sieht. Das war alles.
Vor 5 Jahren wurde bei mir auch erstmal der Antrag abgelehnt und erst nach einem Widerspruch genehmigt.
Das beste an der ganzen Sache ist auch noch, ich bin selbst Mitarbeiterin bei der AOK, bin aber mit allem schlechter gestellt als "Normale Versicherte", muß bei allem doppelt soviel kämpfen . Und ich kann leider nicht so einfach mit Kündigung drohen, was ich gerne manchmal machen würde.
Vor 5 Jahren wurde bei mir auch erstmal der Antrag abgelehnt und erst nach einem Widerspruch genehmigt.
Das beste an der ganzen Sache ist auch noch, ich bin selbst Mitarbeiterin bei der AOK, bin aber mit allem schlechter gestellt als "Normale Versicherte", muß bei allem doppelt soviel kämpfen . Und ich kann leider nicht so einfach mit Kündigung drohen, was ich gerne manchmal machen würde.
Bin bei der AOK und habe letztes Jahr im Juli einen Antrag gestellt. Dieser wurde in allen Instanzen abgelehnt. Habe alles in Eigenregie gemacht und bis Dezember gekämpft. Von Antragstellung bis Widerspruch und Aufrechterhaltung des Widerspruches. Wie gesagt, alles abgelehnt. Dieses Jahr dachte ich mir im Januar "neues Jahr, neues Glück", Habe mir aber Hilfe vom Müttergenesungswerk geholt. Mit deren Hilfe hat es geklappt. x)
Das Formular für die Selbstauskunft war zwar umfangreicher, aber es scheint geholfen zu haben. Der Antrag war innerhalb von 2 Wochen von der KK genehmigt.
Da mir die AOK in dem Zeitraum wo ich fahren kann kein eigenes Haus anbieten konnte, habe ich sogar mein Wunschhaus auf Usedom bekommen. Die Krankenkassen müssen nämlich auch auf die Wünsche der Patienten eingehen.
Drücke allen, die noch den Antrag offen haben, die Daumen.
LG Kathrin
Das Formular für die Selbstauskunft war zwar umfangreicher, aber es scheint geholfen zu haben. Der Antrag war innerhalb von 2 Wochen von der KK genehmigt.
Da mir die AOK in dem Zeitraum wo ich fahren kann kein eigenes Haus anbieten konnte, habe ich sogar mein Wunschhaus auf Usedom bekommen. Die Krankenkassen müssen nämlich auch auf die Wünsche der Patienten eingehen.
Drücke allen, die noch den Antrag offen haben, die Daumen.
LG Kathrin