wiederholungskur direkt genehmigt vo DAK, Bad Königshofen
- sabinchen3103
wiederholungskur direkt genehmigt vo DAK, Bad Königshofen
huhu
auch dieses muss ich nun loswerden,
da ja grömitz der planke horror für mich und die Kinder gewesen ist, bzgl Krankheiten, bekamen wir gestern die zusage für eine wiederholungkur
es geht nach bad königshofen, was ich mir rausgesucht habe
wir fahren dieses mal mit eigenem PKW, ist ja nicht all zuweit weg von uns
haben dort kein reizklima wie an der ostsee
und das haus ist sehr klein und hoffe dabei auf viel mehr persönlichkeit im haus
ach ja
im oktober gehts los
auch dieses muss ich nun loswerden,
da ja grömitz der planke horror für mich und die Kinder gewesen ist, bzgl Krankheiten, bekamen wir gestern die zusage für eine wiederholungkur
es geht nach bad königshofen, was ich mir rausgesucht habe
wir fahren dieses mal mit eigenem PKW, ist ja nicht all zuweit weg von uns
haben dort kein reizklima wie an der ostsee
und das haus ist sehr klein und hoffe dabei auf viel mehr persönlichkeit im haus
ach ja
im oktober gehts los
- sabinchen3103
Hallo Sabine,
das ist ja super!!!
Echt schade das es so in Grömitz geendet hat. Naja, ich fand die Ärzte dort auch nicht so toll. Hatte damals das Glück tolle Nachtschwestern zu haben. Die haben als meine Große eine Krupp hatte ganz oft nach uns geschaut. Aber sonst muss man dort schon seinen Mund aufmachen sonst ist man schnell mal nur eine Nummer. ;D
So aber jetzt dürft Ihr ja nach Bad Königshofen fahren! Das wird bestimmt super!
LG
Tanja
das ist ja super!!!
Echt schade das es so in Grömitz geendet hat. Naja, ich fand die Ärzte dort auch nicht so toll. Hatte damals das Glück tolle Nachtschwestern zu haben. Die haben als meine Große eine Krupp hatte ganz oft nach uns geschaut. Aber sonst muss man dort schon seinen Mund aufmachen sonst ist man schnell mal nur eine Nummer. ;D
So aber jetzt dürft Ihr ja nach Bad Königshofen fahren! Das wird bestimmt super!
LG
Tanja
herzlichen glückwunsch das ist wirklich super klasse und wird euch sicher gut gefallen dort , ich war damals restlos begeistert in dem haus ... also es wird alles gut ...
1. 1999 sanatorium an der höhle buchen
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11
2. 2007 bad königshofen
3. 2011 klinik hotzenplotz
4. 2015 plön Elly Heuss
5. 2018 in glowe KG 11