Mein Widerspruch!!! was haltet Ihr davon

melmifloky

Hallo

Beitrag von melmifloky » 03 Feb 2010, 15:42

Hallo, auch mein Kurantrag liegt beim MDK. Ich hab echt Schiss das uns die Kur doch noch abgelehnt wird..Aber deine Vorlage ist wirklich super..da werd ich mir im Fall der Ablehnung mal ne Scheibe von abschneiden ;-)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung (natürlich auch die Kids) in der MuKiKur..
LG Mel

Engelsburg

Dein Einspruch hat geholfen?

Beitrag von Engelsburg » 22 Apr 2010, 20:03

Liebe Melanie,
mein Antrag wurde abgelehnt und jetzt suche ich im Forum Hilfe für den Wiederspruch und bin auf Dein Schreiben gestoßen. Habe ich richtig gelesen, das im Anschluss Deine Kur genehmigt wurde?
Den in meinem Anschreiben an die KKH hatte ich einen ähnlichen Text (außer Pflege von Familienangehörigen) das hat aber leider nix genützt.
Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll?
Liebe Grüße
Schneewittchen

Sweetangel69

Beitrag von Sweetangel69 » 05 Jun 2010, 17:44

Ich finde diesen Widerspruch sehr gut und habe ihn mir gleich mal zu Hilfe gezogen für meinen Widerspruch.
Bin mal gespannt was meine KK dazu sagt!!

Drückt mir die Daumen!!

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 05 Jun 2010, 20:01

@sweetangel, bei welche Kasse bist du denn? Ich finde den hier auch toll und werde Teile davon abkupfern ;) Ich bin bei der TK

timur

Vielen Dank

Beitrag von timur » 23 Jul 2011, 12:51

Vielen Dank fuer die Vorlage,
Ich habe einiges davon genommen und heute haben wir Kur genehmigt gekriegt.

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3892
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Beitrag von giuly » 14 Sep 2011, 08:32

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne so ungefähr die gleiche Situation (jedenfalls von dem was ich lese) und habe letztes Jahr keine vorzeitige MuKiKur bekommen. Ich hatte aber bedingt durch die häusliche Situation keine Zeit für einen Kampf gehabt.
Es ist schön zu lesen, daß es bei Dir geklappt hat.

Antworten