Vorlage Widerspruch

Biene-Maja

Beitrag von Biene-Maja » 20 Okt 2007, 21:09

Huhu Heffalump,

habe ich hier ueberhaupt geschrieben, dass ich nach meinem Widerspruch, den ich von Dir habe, eine Zusage erhalten habe ? Nochmals vielen vielen Dank fuer diese Vorlage, supi....lgmaja

delphinsternchen

Danke!

Beitrag von delphinsternchen » 15 Nov 2007, 17:25

Hallo!

Vielen Dank fuer Deine Vorlage fuer den Musterbrief an die Krankenkasse. Meine Krankenkasse hat mich heute Mittag angerufen, dass sie mir die Kur nicht genehmigen koennen, da meine psychosozialen Probleme nicht gravierend genug sind. Meine gesundheitlichen Hautprobleme solle ich in einer Fachklinik behandeln lassen, das wuerden sie mir gerne genehmigen. Ich habe zwei kleine Kinder (15 Monate und 3 1/4 Jahre) und mein Mann arbeitet Schicht, wie soll er die Kinder betreuen, denn ich darf meine Kinder nicht mit in diese Fachklinik nehmen. Haben die sie noch alle? Vor allem habe ich den Antrag auf die Mutter-Kind-Kur erst am 06.11. bei der Diakonie abgegeben und heute am 15.11. wissen die schon, dass sie sie mir nicht genehmigen koennen (angeblich nach eingehender Pruefung)!.

Ich habe gesagt, dass sie mir die Ablehnung schriftlich begruenden und direkt an meinen Hausarzt schicken sollen ... da bin ich jetzt aber mal gespannt, was der dazu sagt.

Ich werde auf jeden Fall Deinen Musterbrief ausdrucken und mitnehmen und dann mal hoeren, was er dazu sagt.

Nochmals DANKE!

Diana mit Leonie & Letizia

Zauberlicht

Beitrag von Zauberlicht » 03 Dez 2007, 02:53

Danke fuer diese Vorlage, vielleicht kann ich ja mit dem Wissen im Kopf, dass ich hier sofort auf einen super Widerspruch zurueckgreifen kann, auch mal einschlafen.... eins meiner vielen gesundheitlichen Probleme....

LG Zaubi

Liana77

Vielen Dank

Beitrag von Liana77 » 07 Jan 2008, 16:58

Dank der tollen Widerspruchvorlage , habe ich meinen Widerspruch durchbekommen...vielen Dank. Am 03.01. habe ich telefonisch Bescheid erhalten. :)

tati-01

Hoffe,brauche Vorlage nicht!

Beitrag von tati-01 » 11 Jan 2008, 09:00

Hallo,will fuer den Sommer eine Mu-Ki-Kur beantragen.War letztes mal 2002 am Chiemsee.Da hatte ich zuerst eine Ablehnung und mit persoenlichem Widerspruch dann eine Bewilligung.Trotzdem toll,wenn man hier schon mal eine Vorlage fuer den "Buerokratenkrm" bekommt!Geuss tati-01

Beate_mit_5_Maedels

Beitrag von Beate_mit_5_Maedels » 12 Jan 2008, 21:20

Vielen Dank fuer den Text!
Ich hab ihn mir gleich gespeichert, und werde ihn wohl auch fuer meinen Widerspruch nutzen. Danke.

Ulrike65

Beitrag von Ulrike65 » 28 Jan 2008, 11:45

Hoffe nicht das mein Antrag abgelehnt wird.
Sollte es dennoch passieren, nehme ich gerne deine Widerspruchsvorlage!

Vielen Dank fuer die Muehe! :danke:

Liebe Gruesse
Ulrike

AntjeP

Danke

Beitrag von AntjeP » 29 Jan 2008, 12:31

... fuer diese tolle Vorlage. Sollte es so weit bei mir kommen, werde ich diese auf jeden fall nehmen.

Antje

canaima

Vorlage Widerspruch

Beitrag von canaima » 14 Feb 2008, 18:09

Da ich gerade in der letzten Woche meine Ablehnung erhalten habe, finde ich diese Vorlage des Widerspruchs einfach Klasse. Ich gruebelte auch schon seit 3 Tagen, wie ich einen Widerspruch schreiben koennte. Das hier ist mir jetzt hier eine grosse Hilfe, danke fuer reinsetzen im Forum.
Wuensche allen Muttis viel Kraft beim Widerspruch einlegen und Geduld.

canaiama

Kaeferhuebi

Super Hilfe

Beitrag von Kaeferhuebi » 17 Feb 2008, 19:11

Prima, herzlichen Dank fuer diese tolle Vorlage - das gibt doch etwas Sicherheit!

Viele Gruesse
Kaeferhuebi

Antworten