"Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir weiter

erfurtmama2014
Beiträge: 559
Registriert: 06 Feb 2015, 13:48

Re: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir we

Beitrag von erfurtmama2014 » 20 Mär 2015, 18:24

Majacealjaco hat geschrieben:Juhu, heute kam schon der Brief meiner Kk, wegen Widerspruchseingang und Brief zum Arzt. Das heisst, dass auch der Brief an den Hausarzt bei diesem heute angekommen ist. Wenn ich Glück habe, bearbeitet er es schnell und schickt seine Antwort (neuer Widerspruch) noch heute oder spätestens Montag zurück. Erhalte dann auch info von der KK, wenn dieser dort angekommen ist. Vielleicht dauerts ja doch nicht ganz so lange....jedenfalls hoffe ich jetzt wieder ein wenig :D

na meine Mausi das freut mich grad ja sowas von total einfach grad tränen in den augen hab ,,,,,,,,,,,,und kanns viel hoffnung du weist bin in gedanken bei dir freu mich ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,nun wird hoffentlich alles gut . :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

Antworten