Welche Klinik

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gaby28

Welche Klinik

Beitrag von Gaby28 » 07 Nov 2016, 12:55

Sofern meine Kur genehmigt wird, müsste ich eigentlich ein Haus des Vertragspartners meiner KK nehmen, andererseits denke ich aber, das nur eine Klinik, die auch auf meine Indikationen und auch auf die meines Sohnes( die anderen beiden sollen nur begleiten) spezialisiert sind, wirklich was bringen. Kann jemand von Euch eine Klinik empfehlen die gleichfalls auf Burn Out und Asthma und vielleicht sogar ADHS spezialisiert sind? Würde mich also gerne im Vorfeld schon nach einer Klinik umsehen, auch wenn der Antrag erst gestellt wird.
Viele Grüße Gaby

2007 Hänslehof, Bad Dürrheim
2011 Haus Seefrieden Dahme
2014 Klinik Maximilian, Scheidegg
04.01.17 Tannenhof, Todtnauberg
24.04.19 Königshörn, Glowe

Nordseekrabbe

Re: Welche Klinik

Beitrag von Nordseekrabbe » 07 Nov 2016, 13:28

Ich war bislang 2x im Miramar/Großenbrode und die haben Burn Out, Asthma und ADHS in den Indikationen. Ich war selbst wegen Burn Out und mit zwei ADHS Kids dort.
In 2 Wochen fahre ich zum ersten Mal in die Ostseeklinik Königshörn/Rügen. Ist die Partnerklinik vom Miramar. Dort wird das ebenfalls alles behandelt. :)

Das Miramar ist suuuuuuper schön und ich würde dort jederzeit wieder hinfahren. Und Königshörn/Rügen soll genau so toll sein. In 2 Wochen kann ich dir da mehr zu sagen. :mrgreen:
Liebe Grüße,
Onna

März 2009 Miramar/Großenbrode
Mai 2011 Miramar /Großenbrode
vom 23.11.-14.12. gehts nach Glowe auf Rügen *megafreu*

gretasmum

Beitrag von gretasmum » 09 Nov 2016, 21:53

Ich fahre in 1 Woche nach Norderheide/ Bordelum, auch Asthma und Adhs. Habe mir diese Klinik auch speziell wegen der Indikationen ausgesucht! Ich war auch schon im Hänslehof/ Bad Dürrheim im Schwarzwald, war dort auch sehr schön.
2011 IFA Kölpinsee
2014 Hänslehof
2016 Norderheide/Bordelum
2019 Nordlicht/ Horumersiel

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 19:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten