Ich habe am 1.2. meinen Kurantrag weggeschickt. Heute habe ich Post von der Barmer bekommen, ich soll doch bitte den Abschlußbericht der letzten Kur von 2014 nachreichen für eine vorzeitige Kur damit sie den Antrag weiter bearbeiten können.
Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. Ich hänge mich morgen direkt ans Telefon und gucke, daß ich den Bericht so schnell wie möglich bekomme.
Zur Info:
Ich war 2014 in Glowe und von den 3 Wochen für eine Woche mit einer Bronchitis/starkem Husten fast komplett außer Gefecht. Ich war bei der Ärztin in der Klinik und hab mir Hustensaft, Nasenspray und Kopfschmerztabletten geholt. Sie hat mich dann mit Erkältungsbad und Pariboy sowie den Medikamenten ins Zimmer geschickt

Einen Arztbericht habe ich bei Entlassung nicht mitbekommen. Sie hat was gesagt von: "Bekommt der Hausarzt"....
Aber ist das jetzt eher ein positives oder negatives Zeichen für meinen Antrag? Ich rede mir jetzt mal ein, daß es positiv ist da ich nicht direkt eine Ablehnung bekommen habe.
Hat das jemand von euch auch schon gehabt, daß die KK den Bericht nachgefordert hat?
Wie war es bei euch andren Glowianern? Habt ihr den Bericht gleich mitbekommen und wenn nein - wer hat ihn bekommen? Eine Freundin war auch in Glowe und hat ihn direkt mitbekommen.
Ach... ich bin sooooooooo gespannt....
LG
Susele