5 Wochen Frist endet morgen...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sujola
Beiträge: 51
Registriert: 07 Mär 2015, 16:38

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beitrag von sujola » 24 Mär 2018, 10:15

Hallo Candy,

Hattest du einen Anwalt vor Ort oder hast du dem aus dem Internet oder so?

Mein Cousin ist zwar Anwalt, fährt aber morgen in Urlaub. Und ich will das nächste Woche Direkt klären lassen.
Und wie ist das mit den Anwaltskosten? Bist du in Vorleistung gegangen und jetzt müssen die das auch übernehmen?
Warum halten die sich nicht einfach an die gesetzlichen Vorgaben? Finde es eigentlich nicht gut, dass es erst soweit kommen muss.

Candy74
Beiträge: 367
Registriert: 20 Dez 2011, 11:29

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beitrag von Candy74 » 24 Mär 2018, 10:54

Hey,
Hatte einen Anwalt aus dem Internet.
Wenn Du magst, schick mir deine Nummer per PN, dann erzähl ich dir alles am Telefon. ..
Lg Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

MarinaG
Beiträge: 45
Registriert: 04 Jan 2018, 01:27

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beitrag von MarinaG » 24 Mär 2018, 17:26

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du nicht aufgegeben hast.
Oktober 2018 - Mutter-Kind-Kur Schloss Neuhaus - wunderschön!
Sommer 2022 - Vorfreude auf Mütterkur Südstrand-Klinik Fehmarn

Benutzeravatar
Cara_Mama
Beiträge: 768
Registriert: 29 Jun 2008, 10:04

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beitrag von Cara_Mama » 24 Mär 2018, 20:09

Das freut mich sehr für Dich und ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Langeoog klappt.
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

Benutzeravatar
sterntaler71
Beiträge: 1454
Registriert: 30 Jun 2011, 09:45

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beitrag von sterntaler71 » 27 Mär 2018, 16:46

ja endlich. meinen Glückwunsch Danja. Hoffe, dass mit der Klinik klappt auch noch! :thumbup:
_______________________________
Liebe Grüße von Gabi

Candy74
Beiträge: 367
Registriert: 20 Dez 2011, 11:29

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beitrag von Candy74 » 28 Mär 2018, 10:27

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich es "schwarz auf weiß":

Meine Mutter - Kind - Kur ist bewilligt!
Beide Kinder sind TherapieKinder.
Die Ikk hat uns vom 16.05. bis 06.06. einen Platz in der CaritasKlinik Langeoog reserviert... :)

Ich bekomme laut Belegungstelle wohl noch eine schriftliche Bestätigung, habe aber jetzt einen Festplatz.
Die zuständige Sachbearbeiterin ist krank, daher konnte mir die Kollegin nicht sagen, ob unsere Atteste okay sind...

Ich freu mich riesig! ! :lol:

Gebt nie auf und kämpft für Euer Recht! ;)

Alles Liebe,
Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

Benutzeravatar
Katimami120
Beiträge: 99
Registriert: 02 Apr 2012, 21:16

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beitrag von Katimami120 » 28 Mär 2018, 11:48

Herzlichen Glückwunsch Danja!!!
Das Kämpfen hat sich gelohnt.
Dann ist ja jetzt endlich Zeit für Vorfreude :D .
Mein Countdown läuft auch....noch genau 13 Wochen...bis wir endlich nach Langeoog fahren dürfen.

LG Kati
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude :-) Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

Antworten