Mu - ki - kur und Kinderreha Frage

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hexa
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2017, 22:03

Mu - ki - kur und Kinderreha Frage

Beitrag von hexa » 08 Jun 2018, 13:52

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zur Mutter Kind kur und Kinderreha zusammen. Ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt und gleichzeitig eine Reha für meine Tochter. Beides wurde zusammen genehmigt. Die Mutter Kind Kur geht 3 Wochen dadurch die Kinderreha auch nur 3 Wochen ....
Aber eigentlich geht eine Kinderreha vier Wochen oder länger, ich wollte das meine Tochter auch die Zeit einer normalen Kinderreha hat. Was kann machen ? Hat da jemand Erfahrung? Wie kann ich für Sie verlängern ?
LG :)
2010 Bernsteinklinik Binz
2014 Klinik Ostseedeich Grömnitz
2018 Hochgebirgsklinik Oy Mittelberg
2022 Klinik am Kurpark & Haus Sonnenblick
Grafenau

Benutzeravatar
giuly
Beiträge: 3897
Registriert: 02 Mär 2011, 20:46

Re: Mu - ki - kur und Kinderreha Frage

Beitrag von giuly » 08 Jun 2018, 14:10

Das ist doch in Oy-Mittelberg doch öfters oder? Ruf doch mal da an

Antworten