Air Jordan 9 dream it do it

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
3rk923lh
Beiträge: 3
Registriert: 17 Okt 2020, 03:19

Air Jordan 9 dream it do it

Beitrag von 3rk923lh » 17 Okt 2020, 03:33

Bild
Der Air Jordan 9 Retro schuhemvps.com für Herren ist die Retro-Ausgabe von Michael Jordans klassischem neunten Signature-Modell aus dem Jahr 1993. Der Air Jordan 9 ist besonders in der Geschichte von Air Jordan bemerkenswert, da er das erste Modell war, das während des ersten Ruhestands von Jordan nach der Saison 1992/93 veröffentlicht wurde. Unter seinen frühen Modellen, die allgemein als die besten der Air Jordan Line gelten, ist es das einzige Air Jordan, das er nie auf dem Platz trug.

Der Air Jordan 9 wurde von Tinker Hatfield entworfen, dem legendären Designer Air Jordan schuhe damen sale für Nike und Jordan Brand, der viele der beliebtesten schuhe aller Zeiten kreierte. Das Design wurde von Jordans internationaler Anziehungskraft und Bekanntheit inspiriert, mit einem einzigartigen Jumpman-Logo auf der Ferse, umgeben von einem Globus, sowie Nachrichten in mehreren Sprachen, die auf Jordanien auf der Außensohle verweisen.

In Bezug auf die Technologie führte der AJ9 ein neues Speed-Schnürsystem in die Air Jordan-Linie ein und verfügte über einen bequemen, fußumarmenden Innenschuh, der von der Air Huarache-Technologie Air Jordan 9 dream it do it von Nike inspiriert war. Ursprünglich 1993 und 1994 in vier Farben veröffentlicht, wurde Jordan eine exklusive Baseball-Cleat-Version für Spieler entwickelt, die er während seines Stints beim Minor-League-Baseball tragen sollte. In der Tat hat der Air Jordan 9 eine der einzigartigsten Geschichten aller bisherigen Air Jordan-Modelle.

Glänzende Rottöne, deren Verwendung seit den Anfängen der Sneaker-Kultur im Allgemeinen weit verbreitet ist, zementieren sich weiterhin im Suchen Jumpman-Repertoire, da sie dank der offiziellen Bilder des Paares wieder im Detail auf dem neuesten Air Jordan 9 ankommen Das Hauptmerkmal sind immer noch ganz klar die Kotflügel aus Lackleder, deren schimmernde Politur in einen Großteil der Zwischensohle blutet. Laufsohlen sowie ein kleines, aufschlussreiches Segment im Profil kontrastieren in der blendend weißen und kontrastierenden Ikonographie und passen zu den glatten Ledern der oberen Hälfte.

https://www.schuhemvps.com/

Antworten