EILIG BRAUCHE HILFE

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
tweety

EILIG BRAUCHE HILFE

Beitrag von tweety » 09 Mär 2007, 09:39

Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat ein Problem. Sie wollte mit einer Bekannten zusammen zur Kur fahren. Und zwar ins Haus Neue Straminke vom 22.5- 12.6!!!
Nun ist sie bei der Techniker KK und die haben gesagt sie arbeiten mit dem Haus soweit nicht zusammen und wollen sie in das Haus am Meer schicken.
Sie hatte aber da in Straminke schon den Termin abgemacht und will nicht alleine fahren, da sie das mit Ihrem Sohn nicht allein hin bekommt.
Der kleine ist sehr hibbelig und sehr aufbrausend!
Wer kann mir sagen, was sie jetzt machen soll und wie sie das am Besten hinbekommt. denn in der anderen Klinik sind wieder ganz andere Anreisetermine.
Bitte es ist sehr eilig,wer hat Tipppps. :-)

eulchen41

Beitrag von eulchen41 » 09 Mär 2007, 14:50

Hallo,
ja bei mir wars aehnlich.Ich wollte nach Ruegen meine Kasse genehmigte aber nur Sueddeutschland.Also hab ich mir selber die Tagessaetze bei den genehmigten Haeusern erfragt und sie meiner Kasse vorgelegt.
Da aber Ruegen fuer mich etwas billiger ist und fuer meinen Sohn etwas teuerer muss ich die Differenz selber tragen.
Das koennte sie ihrer Kasse vorschlagen. Auf eigenes Verlangen geht!!!

eulchen :-)

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 09 Mär 2007, 14:56

Hallo Simone,
also ich war ja letztes Jahr im August in der *Neuen Straminke* und ich bin auch bei der Tkk versichert.
Ich habe es allerdings mit in den Antrag geschrieben, den mein HA dann eben auch unterschrieben hat und es hat reibungslos geklappt.
Aber ich glaube das hilft euch nicht wirklich richtig weiter.

tweety

Beitrag von tweety » 09 Mär 2007, 15:15

Das hat sie auch alles angegeben. Sie hat da im Haus ja schon den termin....

xulii

Re: EILIG BRAUCHE HILFE

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 08:50

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten